Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Red star belgrade 2010/2011

Hehe ja eigentlich stimmt das dass Politik im Sport NIX zu suchen hat, aber das sie nunmal so heißen.....der Hammer is aber "Stadion JNA" :toothy2:

Leider Gottes, war es damals ja so üblich, dass die serbischen Klubs mehr Rechte hatten als die anderen. Sprich mehr Transferrechte (die konnten sich aussuchen wen sie wollten) oder eine längere Transferzeit, wegen ihrer Propaganda.
Partizan war je bekanntermassen der "Millitär-Klub" der Klub der JNA... :sarcasm:

Also bei den Begeisterungsthread von Partizan Belgrad versteh ich ja, die sind immerhin dieses Jahr in der CL, aber weshalb jetzt einen über zvezda? Die sind ja nicht einmal in der Europa League, und letztes Jahr auch nicht, und vorletztes Jahr auch nicht ;)

Und hat trotzdem die meisten Zuschauer in ex-yu:icon_smile:

aber manche leute haben ja Komplexe...

Das gefällt mir wirklich, wenn Spieler wie Stamenkovic, Zvezda im Herzen tragen, und nicht nur als Logo auf der Brust. :D
http://www.crvenazvezdafk.com/stamenkovic-krenule-su-mi-suze-3793-c11-video.htmhttp://www.crvenazvezdafk.com/stamenkovic-krenule-su-mi-suze-3793-c11-video.htm

Naježio sam se kada smo izašli iz svlačionice i uputili se na teren. Suze su mi krenule od onakvog ambijenta. Igrali smo za Vilotu i želeli smo da mu posvetimo pobedu. Malo smo i izgoreli u toj želji, ali dobro se sve završilo. Pobeda je za Vilotu i svaki naredni meč će biti za njega –

Für mich sieht die erste Elf von ZVEZDA so aus (oder hat jemand einen anderen Vorschlag?):

------------------------- Stamenkovic ------------------------
-------------- Mihajlovic ------------- Lee Addy -------------
Ninkov --------------------------------------------------Tosic
-----------------Milovanovic -------Issah ------------------
Vesovic --------------------------------------------- Koroman
--------------- Kaludjerovic ---- Trifunovic -----------------

Naja, "eigentlich" hat man mindestens ein genauso guten Kader wie Partizan, nur hatte man mit Dostanic den falschen Trainer:rolleyes:

Wenn ich es mir Recht überlege, wäre Kadu sogar ne bessere Alternative, aber nicht auf dem Flügel wie unter Dostanic, sondern als kreativen ''10''.

Ajmo Delije malo kroz vrijemeplov ... posto nam je sadasnjost tuzna:eek:

Ovako je nekad trpao Pancev
YouTube- Ovako je nekad trpao Pancev#!http://www.youtube.com/watchv=RKAqeljhhgI&feature=player_embedded

Evo podsecanja na utakmicu "Crvena Zvezda - Panatineikos", kada je nas tim igrao u Atini tokom evroturneje 1991/92, kada se igrala prva Liga Sampiona.
Neverovatna nadmocnost crveno-belih, za koje je tada igrao jedan fantastican Sinisa Mihajlovic, sa prefinjenim centarsutevima, koje je na maestralan nacin realizovao zlatna kopacka Evrope - Darko Pancev!

pPogledajte samo taj drugi gol Darka Panceva.. ja se svaki put najezim kada to vidim :icon_smile:

Also bei den Begeisterungsthread von Partizan Belgrad versteh ich ja, die sind immerhin dieses Jahr in der CL, aber weshalb jetzt einen über zvezda? Die sind ja nicht einmal in der Europa League, und letztes Jahr auch nicht, und vorletztes Jahr auch nicht ;)
Die Roter Stern Anhänger, haben wegen ihrem Neid ;) den Partizan THread zugespamt, also hab ich sie gebeten einen eigenen aufzumachen um ihre Vergangenheit zu genießen ...

Zurück
Oben