Lance Strongo Ironborn 22 August 2011 #82 curica schrieb: Quaaaaaaaaaaaaatsch! Vor allem was Humor, Witze betrifft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut. Was Witze angeht ist Jugo besser. Aber irgendwie wird da auch schneller gelacht.
curica schrieb: Quaaaaaaaaaaaaatsch! Vor allem was Humor, Witze betrifft. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut. Was Witze angeht ist Jugo besser. Aber irgendwie wird da auch schneller gelacht.
Černozemski Македон& 24 August 2011 #83 Meine Opas sind besserwisser, einmal was falsches sagen uns sofort springen sie auf um dich zu korrigieren, wie ich das hasse.
Meine Opas sind besserwisser, einmal was falsches sagen uns sofort springen sie auf um dich zu korrigieren, wie ich das hasse.
C Croato Guest 25 August 2011 #85 Lance Uppercut schrieb: Deutsch klingt sowieso viel besser. Zum Vergrößern anklicken.... Du bezeichnest Deutsch als eine "schöne" Sprache? Zum Thema: Sehr selten, Politika je kurva.
Lance Uppercut schrieb: Deutsch klingt sowieso viel besser. Zum Vergrößern anklicken.... Du bezeichnest Deutsch als eine "schöne" Sprache? Zum Thema: Sehr selten, Politika je kurva.
K Kejo Guest 14 Juni 2012 #87 Täglich. Da die politischen Differenzen teilweise sehr groß sind, kann es auch wirklich mal Streit geben.
Täglich. Da die politischen Differenzen teilweise sehr groß sind, kann es auch wirklich mal Streit geben.
T tetovë1 Guest 14 Juni 2012 #90 Ich hör immer nur das von meinem vater : oh va qifsha nanen ti varrin kejt haha