Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Die Expertin geht wieder mit ihr durch....
:toofunny:

Es gab unter Atatürk Umerziehung hin zur Säkularität. Oder warum waren Kopftücher in öffentlichen Räumen verboten, warum wurde der Fes den Männern in Umerziehungszimmern ausgetrieben? Du kennst dein eigenes Land und seine Geschichte nicht, du Luftpumpe.

Die Wahlen sind ein Erfolg für die Opposition. Die gesamte Westküste bis Adana hat für Nein gestimmt mit so einer schlechten Wahlpropaganda. Hoffen wir das sie das Land wirtschaftlich bis 2019 an den Wand fahren.

Mit so einer unfairen Wahl, ist das Ergebnis aus AKP-Sicht eine Niederlage. Das Land ist zur Hälfte geteilt.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso.....wenn hab ich persönlich beleidigt?

ihr schmeißt doch kemals Errungenschaft in den Müll.

Niemand kann iwas von ihm schänden. Du provoziert mit deinen Gossenäußerungen, beleidigt zu werden. Halt dich einfach zurück, du verstehst einfach zu wenig, was abläuft.

[h=3]Evet[/h][h=3]Hayır[/h]
%53.93
20.076.700 oy

%46.07
17.150.823 oy

So kann's bleiben, dann wäre mein Tipp richtig - das würde mir ausreichen!

Kemal hat seine helle Freude......voll drauf geschissen was er mal geschafft hat.glückwunsch

Mit so einer unfairen Wahl, ist das Ergebnis aus AKP-Sicht eine Niederlage. Das Land ist zur Hälfte geteilt.

- - - Aktualisiert - - -

Niemand kann iwas von ihm schänden. Du provoziert mit deinen Gossenäußerungen, beleidigt zu werden. Halt dich einfach zurück, du verstehst einfach zu wenig, was abläuft.
Ich halt mich nicht zurück....ihr schändet ihn ja schon......und persönlich beleidigen darf mich frankenschiss nicht....war so abgemacht.....ihr scheisst doch grad auf seine Errungenschaften....sogar per Wahl.....über der Hälfte der Türken rotzen doch drauf....soviel versteh ich schon....brauchst dich nicht winden.

Zurück
Oben