Schwester. Du bereitest mir Kopfschmerzen
Relax, ich esse momentan Burek original aus Sarajevo.
Schwester. Du bereitest mir Kopfschmerzen
Die Expertin geht wieder mit ihr durch....
Die Wahlen sind ein Erfolg für die Opposition. Die gesamte Westküste bis Adana hat für Nein gestimmt mit so einer schlechten Wahlpropaganda. Hoffen wir das sie das Land wirtschaftlich bis 2019 an den Wand fahren.
Wieso.....wenn hab ich persönlich beleidigt?
ihr schmeißt doch kemals Errungenschaft in den Müll.
72% stimmen gezählt
54,4% Ja
45,6% Nein
Der 3. Weltkrieg klopft langsam an unseren Türen...
Ich halt mich nicht zurück....ihr schändet ihn ja schon......und persönlich beleidigen darf mich frankenschiss nicht....war so abgemacht.....ihr scheisst doch grad auf seine Errungenschaften....sogar per Wahl.....über der Hälfte der Türken rotzen doch drauf....soviel versteh ich schon....brauchst dich nicht winden.Mit so einer unfairen Wahl, ist das Ergebnis aus AKP-Sicht eine Niederlage. Das Land ist zur Hälfte geteilt.
- - - Aktualisiert - - -
Niemand kann iwas von ihm schänden. Du provoziert mit deinen Gossenäußerungen, beleidigt zu werden. Halt dich einfach zurück, du verstehst einfach zu wenig, was abläuft.
Vorbereitung läuft seit 9/11 die Elite wird ihren Plan jetzt zu ende führen. Dennoch ist Rockefeller tot und damit einer ihrer wichtigsten Köpfe die neue Generation wird Fehler machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen