Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?

• Umfrageteilnehmer
    51
Wie es aussieht haben die in West-Europa lebenden Türken erheblich zur "Evet-Wahl" beigetragen. Das ist wirklich bitter! Sozialisation, Bildung, Integration und ein fortschrittliches emanzipatorisches gesellschaftliches und politisches Bewußtsein, komplett gescheitert und nicht vorhanden. Ein Rückfall ins 18.Jhr , da sind die Türken in ihrer gegenteiligen "Rolle" in der Türkei tausendmal weiter, wenn man die Anzahl der Wählerstimmen vergleicht. Insgesamt betrachtet ein Rückschritt und enttäuschend aber nicht wirklich überraschend, wenn man sich die letzten Jahre und die Entwicklung der Türkei vor Augen hält. Dazu kommt, dass die Wahlen, in Zeiten dieser Repression, der Verfolgung und des Ausnahmezustands in der Türkei, sich faktisch selbst delegitimieren. Im großen und ganzen eine Farce!

Glückwunsch zum Untergang in den Faschismus

Jetzt halt mal endlich deinen Rand. Wir sind hier die Türken, du regst dich als Grieche am meisten auf. Wie passt das zusammen? Lies einfach mit und versuche zu verstehen.
Halt einfach abstaüvon mir, wenn dir was nicht passt.....verstanden hab ich die meisten hier....ist auch nachzulesen......ich reg mich nicht auf....du weißt nicht mal wie ich dann bin....wie du und manche hier ticken ist sehr verständlich.....aufregen tust schon du dich....auch irgendwie verständlich.....aber ich werd mein Maul nicht halten....weil ich auch nix unwahres schreibe.

man die Frau vom Ministerpräsidenten ist sowas von Hässlich.

Bestimmt einer der Gründe, wieso die "Nein" Sager so hohe Zahl erreicht haben. :funny11:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und da soll mir noch mal einer den Sinn dieses Kopftuchs erklären......die würde ein anderer Mann nicht mal aus nem Flugzeug angucken.

Heutzutage kämpft kaum noch jemand bedingungslos für seinen Staat...
Wer das grad schreibt spricht Bände.....schon den Doppelpass bekommen?

auch wenn das keiner tut.....fordere ich keine landsmänner an die Front.....was ich nicht selbst tu, fordere ich auch von keinem anderen.....bin aber nicht studiert.....liegt vielleicht daran.

Was viele wohl nicht verstanden haben ist, dass Erdogan diese Wahl eigentlich aus Angst vor der eigenen Partei gehalten hat.^^

Zurück
Oben