Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referandum 2017

?


  • Umfrageteilnehmer
    51
So es wurde eben bestätigt das "Evet" hat sich durchgesetzt! Glückwunsch ein Traum wird bald wahr.

RTR4Y59A.jpg
 
aus welchem arsch bist du den heute wieder rausgekrochen :lol27:

Aus dem.....ach vergiss es....

Aber den Amis darf man in den Arsch kriechen wa?
:smile11:

Interessengeleitete Beziehungen sind etwas ganz normales, insbesondere in internationalen Beziehungen. Unsere Interessen decken sich selbstverständlich am meisten mit denen der USA. Ich wüsste allerdings nicht welche Interessen sich zwischen uns und der Türkei decken sollten, ausser krumme Geschäfte zwischen dem Thaci und Erdogan Clan?

- - - Aktualisiert - - -

So es wurde eben bestätigt das "Evet" hat sich durchgesetzt! Glückwunsch ein Traum wird bald wahr.

RTR4Y59A.jpg

Führt Erdolf seine Frülein gerade in den Harem zu einer Gangbangsession unter den ganz vielen osmanischen Schnauzbärten. Hoffe Amarok wurde auch eingeladen, der arme Kerl ist ja hier ständig dauergeil unterwegs :lol27:
 
Sorry das klingt nach einer inhaltsleeren Floskel. Ich behaupte auch nicht, dass das parlamentarische System in der Türkei großartig funktioniert. Noch weniger dass die Militärputsche ein Zeichen von Demokratie waren.

Aber das Argument Wirtschaft verstehe ich nicht. Erdogan hat als Ministerpräsident eine ganze Zeit lang Erfolge gehabt (auch wenn Kritiker ihm vorwerfen das wäre nur auf Pump gewesen).
Ich sehe nicht dass er plötzlich die Rechte des Parlaments beschneiden muss um das zu wiederholen.

Fakt ist er fordert ein System, das mehr denen im arabischen Raum ähnelt, und dass sich wegbewegt vom System der Checks and Balances, wie es in Europa praktiziert wird. Problem ist bloss, dass die Machtfülle beim Präsidenten in den arabischen Staaten wirtschaftlich einfach nicht erfolgreich ist. Das Ausschalten der Kontrolle führt zu ungezügelter Korruption. Das ist in Europa einfach effektiver.

Das weiß ich. Trotzdem sind viele Menschen der Meinung sie seien relativ wohlhabend bzw. könnten in gescheiten Verhältnissen leben aufgrund der AKP und deren Politik. Das die AKP auf städtischer Ebene besser arbeitet als so viele andere Parteien stellt denke ich niemand in Frage. Das man eine autoritäre Regierungsart anstrebt schließt das nicht aus. Auf kurz oder lang wird das aber die Wirtschaft brechen und dann sinkt die Popularität von Erdogan und der AKP.
 
@FloKrass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben