Ich habe weder etwas gegen die Türkei noch für die Türkei etwas übrig. Ich mag es lediglich nicht anderen in den Arsch zu kriechen, so wie solche Typen auf dem Bild. Arschkriecher kann ich absolut nicht leiden.
Ich habe weder etwas gegen die Türkei noch für die Türkei etwas übrig. Ich mag es lediglich nicht anderen in den Arsch zu kriechen, so wie solche Typen auf dem Bild. Arschkriecher kann ich absolut nicht leiden.
aus welchem arsch bist du den heute wieder rausgekrochen
Aber den Amis darf man in den Arsch kriechen wa?
:smile11:
So es wurde eben bestätigt das "Evet" hat sich durchgesetzt! Glückwunsch ein Traum wird bald wahr.
BlaBla jetzt kommt er mit Interessen deine Flagge im Profil sagt alles.
Sorry das klingt nach einer inhaltsleeren Floskel. Ich behaupte auch nicht, dass das parlamentarische System in der Türkei großartig funktioniert. Noch weniger dass die Militärputsche ein Zeichen von Demokratie waren.
Aber das Argument Wirtschaft verstehe ich nicht. Erdogan hat als Ministerpräsident eine ganze Zeit lang Erfolge gehabt (auch wenn Kritiker ihm vorwerfen das wäre nur auf Pump gewesen).
Ich sehe nicht dass er plötzlich die Rechte des Parlaments beschneiden muss um das zu wiederholen.
Fakt ist er fordert ein System, das mehr denen im arabischen Raum ähnelt, und dass sich wegbewegt vom System der Checks and Balances, wie es in Europa praktiziert wird. Problem ist bloss, dass die Machtfülle beim Präsidenten in den arabischen Staaten wirtschaftlich einfach nicht erfolgreich ist. Das Ausschalten der Kontrolle führt zu ungezügelter Korruption. Das ist in Europa einfach effektiver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen