Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum - Evet oder Hayir?

Evet oder Hayir ?

• Umfrageteilnehmer
    26
keine straffreiheit mehr für die putsch generäle von damals.

wird das militär das mit sich machen lassen ?

Erdogan hat mehr macht als das Militär! Das Volk! Unsere Militär ist nicht mehr Kemalistisch wie früher. Und die letzten Kemalisten befriedigt er mit Militärspielzeugen wie F-35, Kampfhubschrauber, uboote das sie sonst unter Sekulären Präsidenten nicht bekamen. So ist jede Seite glücklich.

Das Volk bekommt Demokratie und das Militär(Kemalisten) haben top Militärtechnologie aus den USA

mich wundert es übrigens, dass anscheinend schon 51% für ne Verfassungsänderung reichen. In Deutschland braucht man ne 2/3-Mehrheit.

Nicht nur, völlige Diktaturähnliche Machtübernahme seiner Partei, Kontrolle über das Militär und weitere Freiheiten wie zb kein Verbotsverfahren gegen Parteien, d.h er könnte jetzt durchsetzen was er will, ohne dass er dafür verurteilt wird. Das türkische Volk wird ihm heute die Antwort geben, nämlich HAYIR! Dieser Heuchler hat das Volk schon in Ja und Nein aufgeteilt, Nein Sager sind Staatsfeinde und Ja Sager Staatsliebhaber. Das wird die erste große Niederlage für Erdogan seit 8 Jahren.

Jetzt weiss ich warum sich meine türkischen Kollegen ärgern

Avrupa birligi ve Guido Westerwelle sevinc duygularini belirttiler..

AB ve ABD´nin usagi Tayyip iyi is basardi..
Referandumun ardindan Hemen Israil Gazetelerinden Tayyip icin övgü dolu basliklar atilmaya baslandi..Atatürk´den sonra en iyi Basbakan gibi..

Buyrun size Siyonizm Düsmani Tayyip..
ataturkten_sonra_en_buyuk_ikinci_lider_1.jpg

Ülkücülerde kemik yalayici ciktilar MHP nin bütün kaleleri yikildi önümüzdeki secimlere girmesinler, zaten barajin altinda kalacaklar. Bir Zamanlar Orta ve ic Anadoluyu Kasip Kavuran MHP´den eser kalmadi. Baskanlik sistemine gecis süreci baslamistir ve Türkiyenin Eyaletlere gecis dönemi baslamistir kürbistan özerk bölgesine Hosgeldiniz yazilarini okur gibiyim.

Devlet Bahceli yarindan itibaren esyalarini Toplayip defolup gitsin yoksa gercekten MHP biter..

Zurück
Oben