Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Referendum - Evet oder Hayir?

Evet oder Hayir ?

• Umfrageteilnehmer
    26
Refaranduma hayır diyenler niçin hayır diyorlar biliyormusunuz ? Çünkü türkiye 7-8 yıldır avrupadaki devletlerden daha üstün bir hale geldiği için ve türkiyede başka başbakanların yapamadğını yaptığı için mesela davosda hangi başbakan tayyip'in yaptığını yapabilirdi hepsi göt korkusundan boynunu eğerdi ve ülkesini batırırdı. hangi başbakan TÜRKIYE'yi bukadar geliştirebilirdi vatanım için referanduma "evet" diyorum
ne yapmis davosta

cocuk gibi artislik yapti kalkip gitti.

Yarim Saat sonra Peres´i arayio özür diledi -neymis efendim kizginligi Peres´e degilmis Moderatöreymis.

Mavi Marmara gemisinde 9 tane Vatandasimiz hayatini kaybetti, mavi marmara gemisini o kisilere tahsis eden Devlet oraya gönderen devlet yani Basbakan ve o kisilerin ölümünden sorumlu olan kiside Basbakandir..

Ucuz Kahramanliga gerek yok..Bunlarin hesabi birgün sorulacak..

9 Vatandasini vuranlarla Avusturyada Ahmet Davutoglu gizli sekilde Metres gibi otel odalarinda bulustu..

HAYIR.jpg

anayasa-hayir-2.jpg

ne yapmis davosta

cocuk gibi artislik yapti kalkip gitti.

Yarim Saat sonra Peres´i arayio özür diledi -neymis efendim kizginligi Peres´e degilmis Moderatöreymis.

Mavi Marmara gemisinde 9 tane Vatandasimiz hayatini kaybetti, mavi marmara gemisini o kisilere tahsis eden Devlet oraya gönderen devlet yani Basbakan ve o kisilerin ölümünden sorumlu olan kiside Basbakandir..

Ucuz Kahramanliga gerek yok..Bunlarin hesabi birgün sorulacak..

9 Vatandasini vuranlarla Avusturyada Ahmet Davutoglu gizli sekilde Metres gibi otel odalarinda bulustu..

Israili kiniyoruz israil vatandaslarimizi öldürdü israille artik isbirlik yapmak istemiyoruz dediler ama nedense israilden ekonomimiz 30% arti cok komik dilmi

Ps: Anayasaya HAYIR

Es wird sowieso "Evet" rauskommen. Niemand will mehr die Kemalistische Militärdiktatur. Wer die 70iger und 80iger Jahre erlebt in der Türkei hat weis warum.

Ohne die "Kemalistischen Reformen" würde die Türkei heute dem Iran im nichts nachstehen, die Türkei wäre genauso ein Gottesstaat mit nem Haufen von Problemen. Daher:

Es lebe Mustafa Kemal Atatürk, der einzige Türke, den ich verehre!

asker-ataturk.jpg

Ohne die "Kemalistischen Reformen" würde die Türkei heute dem Iran im nichts nachstehen, die Türkei wäre genauso ein Gottesstaat mit nem Haufen von Problemen. Daher:

Es lebe Mustafa Kemal Atatürk, der einzige Türke, den ich verehre!

asker-ataturk.jpg
Wow, das erste Posting von dir, das mir gefällt :D

Wow, das erste Posting von dir, das mir gefällt :D

Trotz aller Ressentiments, die ich gegen viele Türken in Deutschland habe, kann ich es unmöglich gutheißen, dass die Türkei zu einem diktatorischen Mullahstaat mutiert.

Auch wenn ich hier anders tue: meine negative Einstellung gilt den Deutschlandtürken, welche sich zum Teil abartig benehmen, und den Jenigen, die keinen Respekt vor der Kultur und der Geschichte meines Landes haben.

Die Diskussion wird hier zu nix führen. Es wird sowieso JA rauskommen. Deswegen brauch ich hier mit euch Faschisten nicht schreiben. Leckt doch euren Gandi Kemal die eier

Yazdim yukarda baka bilirsin, AKP süper demiyorum ama MHP, CHP daha kötü Bok.
Erdogan wir 2011 nicht mehr alleine die Regierung stellen..

Er will die Gesetze so ändern wie die Putschisten damals man konnte die nämlich auch nicht verknacken mit dieser änderung wird man Erdogan auch nicht verknacken können..

Zurück
Oben