Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

Das ist aber kein makedonisch.

Bei Google Translate kommt der Sprachvorschlag "Kroatisch". Hier die Übersetzung:



Fette Sache, die Makedonier vor 2000 Jahren haben jugoslawisch gesprochen.:D




Das kommt "sprachlich" dabei raus, wenn ethnische Bulgaren gezwungen werden über 70 Jahre lang mit Serben, Kroaten und Slowenen in einem Staat zusammenzuleben.

Noch zur Regel: Ich finde die absoluten Quatsch - für beide Seiten. Das zeigt aber auch, dass wir und hier auf absolutem Kindergartenniveau bewegen. Es geht in diesen Mazedonien vs. Griechenland-Threads gar nicht um eine Diskussion, sondern um ein sich gegenseitig runterbuttern, was mit der Zeit einfach öde wird.


Heraclius
 
Das kommt "sprachlich" dabei raus, wenn ethnische Bulgaren gezwungen werden über 70 Jahre lang mit Serben, Kroaten und Slowenen in einem Staat zusammenzuleben.

Noch zur Regel: Ich finde die absoluten Quatsch - für beide Seiten. Das zeigt aber auch, dass wir und hier auf absolutem Kindergartenniveau bewegen. Es geht in diesen Mazedonien vs. Griechenland-Threads gar nicht um eine Diskussion, sondern um ein sich gegenseitig runterbuttern, was mit der Zeit einfach öde wird.


Heraclius


Kaum wird die Endlosschleife geschlossen wird in diesem Thread fröhlich munter weiter provoziert :facepalm:
 
Die Antigriechenregel sollte doch nicht nur gegen Fyromer gelten, oder doch?

Wieso wird "Geierchen" nicht verwarnt?

Nur so, ich bin gegen diese Regel, aber wenn sie schon da ist dann für alle, oder für keinen!
 
Zurück
Oben