Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln fuers Unterforum

So gehen wir nur mit Deppen wie dir und Balkan_Hass um, die sich selber nicht benehmen können, aber meinen, wir müßten uns von euch alles gefallen lassen, du Erpel.

Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Du kannst ja Schiptars Genitialbereich untersuchen.

Wieso, ist dir etwa langweilig geworden und du nimmst dir jetzt Legijas vor?
sieht man wie ihr mit euren users umgeht. und ihr wollt vorbilder für die users sein.

Ach nee du Scherzkeks, wer meint dumme Sprueche abgeben zu muessen, braucht sich nachher doch nicht wundern.
Ist wohl son typischen Balkansyndrom, dass man nur das sieht, was einem angetan wurde und nie, was man selber gemacht hat... :roll: :roll: :roll:

Hellenic schrieb:
Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Du kannst ja Schiptars Genitialbereich untersuchen.

Wieso, ist dir etwa langweilig geworden und du nimmst dir jetzt Legijas vor?
sieht man wie ihr mit euren users umgeht. und ihr wollt vorbilder für die users sein.

Ach nee du Scherzkeks, wer meint dumme Sprueche abgeben zu muessen, braucht sich nachher doch nicht wundern.
Ist wohl son typischen Balkansyndrom, dass man nur das sieht, was einem angetan wurde und nie, was man selber gemacht hat... :roll: :roll: :roll:
und was sol ich dir angetan haben. wenn ich noch nie auf deine kommentare geschrieben habe ausser beim letzten kommentar.

Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
und was sol ich dir angetan haben. wenn ich noch nie auf deine kommentare geschrieben habe ausser beim letzten kommentar.

Naja... was hab ich dir denn angetan??? Heulst du schon, oder was?

Hellenic schrieb:
Velez schrieb:
Hellenic schrieb:

Naja... was hab ich dir denn angetan??? Heulst du schon, oder was?
ne aber du beleidigst andere user.

Zurück
Oben