Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Magnificient schrieb:Ich will gerne ein Forum für Gartenmöbel und Wasserkocher

Magnificient schrieb:Ich will gerne ein Forum für Gartenmöbel und Wasserkocher
sieht man wie ihr mit euren users umgeht. und ihr wollt vorbilder für die users sein.Hellenic schrieb:Balkan_Hass schrieb:Du kannst ja Schiptars Genitialbereich untersuchen.
Wieso, ist dir etwa langweilig geworden und du nimmst dir jetzt Legijas vor?
Velez schrieb:sieht man wie ihr mit euren users umgeht. und ihr wollt vorbilder für die users sein.Hellenic schrieb:Balkan_Hass schrieb:Du kannst ja Schiptars Genitialbereich untersuchen.
und was sol ich dir angetan haben. wenn ich noch nie auf deine kommentare geschrieben habe ausser beim letzten kommentar.Hellenic schrieb:Velez schrieb:sieht man wie ihr mit euren users umgeht. und ihr wollt vorbilder für die users sein.Hellenic schrieb:Balkan_Hass schrieb:Du kannst ja Schiptars Genitialbereich untersuchen.
Ach nee du Scherzkeks, wer meint dumme Sprueche abgeben zu muessen, braucht sich nachher doch nicht wundern.
Ist wohl son typischen Balkansyndrom, dass man nur das sieht, was einem angetan wurde und nie, was man selber gemacht hat... :roll: :roll: :roll:
Velez schrieb:und was sol ich dir angetan haben. wenn ich noch nie auf deine kommentare geschrieben habe ausser beim letzten kommentar.Hellenic schrieb:Ach nee du Scherzkeks, wer meint dumme Sprueche abgeben zu muessen, braucht sich nachher doch nicht wundern.
Ist wohl son typischen Balkansyndrom, dass man nur das sieht, was einem angetan wurde und nie, was man selber gemacht hat... :roll: :roll: :roll:
ne aber du beleidigst andere user.Hellenic schrieb:Velez schrieb:und was sol ich dir angetan haben. wenn ich noch nie auf deine kommentare geschrieben habe ausser beim letzten kommentar.Hellenic schrieb:Ach nee du Scherzkeks, wer meint dumme Sprueche abgeben zu muessen, braucht sich nachher doch nicht wundern.
Naja... was hab ich dir denn angetan??? Heulst du schon, oder was?
Velez schrieb:ne aber du beleidigst andere user.Hellenic schrieb:Naja... was hab ich dir denn angetan??? Heulst du schon, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen