Also ich bin mit den erwähnten Worten sehr sparsam.
Ja ich finde es ein wenig gay, wenn sich Männer vom Balkan dem devoten Verhalten der westeuropäischen Männer anpassen und ihre Gattin in der Öffentlichkeit mit übertriebenen Kosenamen und Gedichten umschmeicheln.
Es ist nichts falsch daran jemanden zu lieben und ihm das gelegentlich unter Zweisamkeit zu sagen, aber bitte nicht 100x pro Tag.
Damit verlieren diese magischen Wörter eindeutig ihr Gewicht und man gleitet leicht in die Welt der Routine und Langeweile.
Generell zeigt meine Erfahrung, dass Frauen ab und zu ein wenig Streit brauchen und keinen Ja-Sager ohne Kohones!
Du kriegst den Phalus Pokal des Monats, Balkanmänner.....Devote Europäer....
gehts noch?
Du leidest unter eienr Gehirnwäsche. Dieser übertriebe Stolz und dieses Männlichkeitsgehabe. Natürlich sollte ein Mann ein Mann sein, aber was ist ein Mann? MUSS er Holzhacken? MUSS er seine Frau unterordnen? MUSS er ??
Grundsätzlich stimme ich deinem Post zu bis halt auf die Sache das Europäer devot seien. Ich bin ja selber Bosanac, und über meien Männlichkeit kann ich mich nicht beschweren, Körperlich wie Seelisch sehr ausgeprägt, aber dann gleich einen ganzen Kontinent ins Devote zu ziehen is dreist.
Bsp: Spanier/ Italiener. Klar würd ich so nen Giovanni und Francesco schwuchtel nennen, aber im Grunde machen die es doch für ihre Zwecke richtig. Sie ehren die Frau, die spenderin des Lebens. Während andere sie als stupide Haushaltshilfen "halten".
Diese Machomänner wie mancher sie Darstellt sind die größten lappen. Ein Mann der seien Frau verlässt und sein Kind nicht akzeptiert ist kein Mann sondern ein feigling. Man sollte zu dem stehen was man getan hat, und nicht wegrennen. Ein richtiger Mann steht zu seienr Familie und hilft ihr auch.
Post Scriptum: Die Kunst der Liebe ist es immer wieder aufs neue die Flammen lodern zu lassen, und wenn Frau es mag das man ihr mal nen Kosenamen gibt oder mal son schäbiges Gedicht schreibt solls so sein, aus Liebe. ich kann trotzdem Nebenbei Holzhacken udn Bier trinken. Wenn man jemanden liebt dan springt man auch mal über seinen eigenen schatten.
EDIT: Weißt du was ich lustig finde, du sprichst über devote Männer und das die Euro´s so drauf sind aber hast nen Bild von einer der größten Schwuchteln auf Gottes erde im Avatar xD
Is nich böse gemeint aber die Kontroverse is einfach Hammer