Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln und dessen Verwarungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makedonec do Koska

Ultra-Poster
Ich weiß nicht wie es euch geht,habt ihr jemals verwarnungswürdige Beiträge gemeldet und diese sind aus "unerklärlichen Gründen" "nicht" verwarnt worden ? Mir als Makedonier und meinen makedonischen Landsleuten gehen diese ewigen Makedonier Diffamierungen und Negierungen mächtig auf die Nerven. Mir ist es eigentlich scheißegal was ein paar Forumsgriechen oder auch albanische User von dem makedonischen Volk aus der Republik denken. Sollen sie uns privat diffamieren und negieren wenn es ihnen so viel Spaß macht, doch hier gelten eigentlich Regeln nachdem man sich zu richten hat, tut man dies nicht wird man dafür verwarnt. So nun habe ich ein paar Beiträge griechischer und albanischer User zusammengestellt die bereits gemeldet wurden, dafür aber nicht verwarnt worden sind, obwohl sie gegen klar die Regel 2.3 § verstoßen haben.

2.3 §
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.


Urteilt selber darüber,ob diese Beiträge verwarnungswürdig sind, bringt Beispiele falls ihr Beiträge die verwarnungswürdig sind gemeldet habt, und diese aber nicht verwarnt wurden!





http://www.balkanforum.info/f17/mk-g...3/#post3715618



http://www.balkanforum.info/f17/mk-g...3/#post3715605


Das ist Sparta!!!!


Unabhängigkeit Mazedoniens



Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

"ca 38% Slavobulgaren, vor kurzem auf den Balkan eingewandert, die auf Identitätssuche aus sind und festgestellt haben, daß man mit griechischen Inhalten weltweit am besten fährt."



http://www.balkanforum.info/f90/gre...en-makedonien-227275/index26.html#post3751556



http://www.balkanforum.info/f90/gre...en-makedonien-227275/index37.html#post3753683
 
Nicht schon wieder
icon_sad.gif
 
@ Daywalker, schon alleine dass Du dich Makedonier nennst und im gleichen Atemzug nichts mit den Griechen gemeinsam haben kannst bringt Uns auch auf die Palme ..UND..das Ihr ständig aus dieser Nazi-Blogseite zitiert (Mein-Makedonierhirngespinnst.com) wird hier auch nicht verwarnt....wieso überhaupt? Nazibloggs sind doch verboten?

Ihr genießt hier sowieso Sonderrechte zumindest eine zeit lang habt Ihr das getan....jetzt hat sich auch Lilith verabschiedet, die versuchte nämlich Wörter zu bestrafen (was für ein Unsinn!) Als ob es nicht genügend andere Wörter gibt.......

Heulsuse














 
Sorry, aber nicht schon wieder der ganze Mist von vorn.....
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben