Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regenbogenparade - Wien

Dieses ganze schwulen Getue wird langsam nervig.
Wenn jemand schwul sein will, von mir aus. Soll er doch. Aber alleine für sich selbst in seinen eigenen 4 Wänden! Wenn die der ganzen Welt zeigen wollen wie schwul sie sind und in aller Öffentlichkeit rummachen, dass geht eindeutig zuweit.
Man sollte schwulen auch niemals erlauben Kinder zu adoptieren, denn das ist einfach Falsch.
Wer wünscht sich schon zwei Väter?

Nennt mich homophob aber ich stehe zu meiner Meinung und finde es einfach widerlich was sich manche homosexuelle in der Öffentlichkeit erlauben.

Гуштер;1927027 schrieb:
Dieses ganze schwulen Getue wird langsam nervig.
Wenn jemand schwul sein will, von mir aus. Soll er doch. Aber alleine für sich selbst in seinen eigenen 4 Wänden! Wenn die der ganzen Welt zeigen wollen wie schwul sie sind und in aller Öffentlichkeit rummachen, dass geht eindeutig zuweit.
Man sollte schwulen auch niemals erlauben Kinder zu adoptieren, denn das ist einfach Falsch.
Wer wünscht sich schon zwei Väter?

Nennt mich homophob aber ich stehe zu meiner Meinung und finde es einfach widerlich was sich manche homosexuelle in der Öffentlichkeit erlauben.

Ob es falsch ist oder nicht ist jedem selbst überlassen darüber zu entscheiden. Dein Text ist ein wenig zu radikal, bitte denke daran dass auch Homosexuelle User das lesen könnten und sich dadurch beleidigt fühlen.

War nur eine Bitte meinerseits.

Ob es falsch ist oder nicht ist jedem selbst überlassen darüber zu entscheiden. Dein Text ist ein wenig zu radikal, bitte denke daran dass auch Homosexuelle User das lesen könnten und sich dadurch beleidigt fühlen.

War nur eine Bitte meinerseits.

Das mein Beitrag etwas radikal war, geb ich zu.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, so tut es mir leid.
Es ist nun mal meine Meinung und jeder darf darauf soviel wert legen wie er will.

Trotzdem wäre den Homosexuelen besser geholfen wenn sie bei solchen Protesten mindestens zu 50% bekleidet sind :D

Sollen sich die schwulen doch nur ausleben, irgendwann wird es Ihnen eh leid tun dass Sie ihr leben versaut haben.

DIe armen kinder der schwulen und lespen tun mir jetzt schon leid.

Sollen sich die schwulen doch nur ausleben, irgendwann wird es Ihnen eh leid tun dass Sie ihr leben versaut haben.

DIe armen kinder der schwulen und lespen tun mir jetzt schon leid.
haha ich stell mir grad vor wie ein "homosexueller" wohl aussieht wenn er merkt dass er lieber frauen rannehmen sollte anstatt männer :D

Ich habe nix gg. Homosexuelle - sie sollen das machen, was ihnen gefällt. Wenn sie sich zum gleichen Geschlecht mehr hinzugezogen fühlen, sollen sie auch ein Recht darauf haben.

Jedoch stört mich persönlich etwas daran:

Nicht, weil sie homosexuell sind, sondern auf was für eine Art und Weise sie sich dafür einsetzen. Wenn sie "ihre" Partys feiern und ihr Leben leben wollen, sollen sie es ruhig machen, bloß sollten sie auch etwas auf die Umwelt achten. Viele Menschen, vor allem Eltern von kleinen Kindern, fühlen sich durch solch provokanten, halbnackten Paraden in der Öffentlichkeit angegriffen, vllt. sogar belästigt.

Zuletzt bearbeitet:
Paar Balkanbrüder a la Dragan, Alban, Mersin, Ivan zusammenrufen und den Haufen zusammenschlagen. haha

In Deutschlan gab es auch mal vor Jahren, noch eine LoveParade. Sprich für alle Menschen und da sind auch alle halbnackt rum gelaufen und nu??
Es ist eben eine Art, sich zu präsentieren und für sich ein Zeichen zu setzen. Und so ist es für die Homos auf dem CSD genau so. Sie wollen auffallen zu jedem Preis, um zu zeigen das sie auch da sind und ein Recht zum leben haben.
Und genau diese Loveparade fand ich auch immer zum kotzen. :-s
Mit ihren blöden sexistisch-primitiven Zeichen können sie sich im Swingerclub treffen.

habe nicht genau verstanden was du jetzt kritisieren oder befürworten wolltest

Dann lies mal mein 'Aber'.

Habe auch nichts gegen sie, aber diese grünen und am Arsch ausgeschnittenen Hosen müssen nicht sein.
Eben, das sage ich auch. Dieser Nudisten-Wahn ist einfach penetrant; für mich 'ne Belästigung.

Ich habe nix gg. Homosexuelle - sie sollen das machen, was ihnen gefällt. Wenn sie sich zum gleichen Geschlecht mehr hinzugezogen fühlen, sollen sie auch ein Recht darauf haben.

Jedoch stört mich persönlich etwas daran:

Nicht, weil sie homosexuell sind, sondern auf was für eine Art und Weise sie sich dafür einsetzen. Wenn sie "ihre" Partys feiern und ihr Leben leben wollen, sollen sie es ruhig machen, bloß sollten sie auch etwas auf die Umwelt achten. Viele Menschen, vor allem Eltern von kleinen Kindern, fühlen sich durch solch provokanten, halbnackten Paraden in der Öffentlichkeit angegriffen, vllt. sogar belästigt.
WORD und AMEN drauf! Da haben wir wohl dieselbe Meinung.

Zurück
Oben