M
Mare-Car
Guest
Minci schrieb:hey morning wenn schon so was hörst, dann bestimmt auch dancehall, oder?
Wer ist denn da wieder unter uns? Kannste net schlafen? Komm msn wennst magst
Minci schrieb:hey morning wenn schon so was hörst, dann bestimmt auch dancehall, oder?
MorningGlory schrieb:Minci schrieb:hey morning wenn schon so was hörst, dann bestimmt auch dancehall, oder?
Ja höre ich auch gerne...ist aber stimmungs abhängig.Z.Z weniger da es zum Winter etwas gemütlicher sein darf.
Dancehall kann ich übrigens Mr.Vegas,Immature und T.o.k...empfehlen.
PSas ist......T.o.k who playd....Galgan Gal
[stream:b1e3a20070]http://www.cyber-parlament.de/3.MP3[/stream:b1e3a20070]
Tauli schrieb:@Minci, guter Geschmack, Dancehall ist super
Schiptar schrieb:@ Minci: Meinst Du den Edecay hier aus der Region, der in den 90ern immer Jungle gemacht hat?
Minci schrieb:Schiptar schrieb:@ Minci: Meinst Du den Edecay hier aus der Region, der in den 90ern immer Jungle gemacht hat?
@schipo sweety genau den meine ich...hahahah
sabrination ist ne neue auch aus unserer region, war auf der letzten kings of the jungle am 2 oktober...die beats waren so geil...sabrination solltest die auf jeden fall mal anhören,
@morning ja schade ist halt nur das die meisten mc und dj immer so volle dicht sind...bei jedem fetten lineup bin ich die erste die immer pilgert, egal ob würzbur Mannheim oder sogar chemnitz war ich auch schon...tja und von heilbronn ist schon ne strecke...leider...mein nächstes ziel ist die innovation in the sun...1 woche party am strand non stop...hoffentlich wieder spanien...so was muss man einfach mal erleben...ach apropo folk, das höre ich auch, was für ne balkanesin wäre ich den ohne...aber halt nicht so extrem...bei mir findet man von jeder richtung was...wenn mal was gutes vom balkan hören willst da kann ich nur mezzo mi-x 05 von dj pedja empfehlen....mehr über den erfährst auf www.dj-pedja.tk und uber jungle am besten auf www.kingsofthejungle.de da siehste was verpasst hast...wenn interesse an mehr gutem jungle hast, einfach melden kann dir ein paar gute seiten nennen....grüssli @ all the crazy jungelist hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen