Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Reggea Konzert

Minci schrieb:
hey morning wenn schon so was hörst, dann bestimmt auch dancehall, oder?

Ja höre ich auch gerne...ist aber stimmungs abhängig.Z.Z weniger da es zum Winter etwas gemütlicher sein darf.
Dancehall kann ich übrigens Mr.Vegas,Immature und T.o.k...empfehlen.

PS:Das ist......T.o.k who playd....Galgan Gal

[stream:5b472a214a]http://www.cyber-parlament.de/3.MP3[/stream:5b472a214a]

MorningGlory schrieb:
Minci schrieb:
hey morning wenn schon so was hörst, dann bestimmt auch dancehall, oder?

Ja höre ich auch gerne...ist aber stimmungs abhängig.Z.Z weniger da es zum Winter etwas gemütlicher sein darf.
Dancehall kann ich übrigens Mr.Vegas,Immature und T.o.k...empfehlen.

PS:Das ist......T.o.k who playd....Galgan Gal

[stream:b1e3a20070]http://www.cyber-parlament.de/3.MP3[/stream:b1e3a20070]

Ey, schau ma einer an du bist der erste dem ich nicht erklären muss wer mr. vegas ist...find ich klasse heheh...ja das mit stimmung stimmt schon, bei mir nicht anderst...und wenn wir schon dabei sind, darfs auch mal etwas Jungle sein? :D z.b Tobi feat Sabrination....mc tali...blackmarket...edecay...det usw??? :lol:

@Minci

Schön, mal eine mit Musik geschmack hier.Nicht Turbofolk geschädigt wie manch andere.
Jungle kenn ich nur wenige gute Stücke von damals ,desshalb kenn ich mich nicht so aus.Hab da mehr schlechte Erfahrung auf Partys gemacht...der Sound hatte was von Gabba irgendwie.Villeicht war der DJ ja auch nur unfähig oder ich zu besoffen...wer weiss?...

...aber cool..

Schiptar schrieb:
@ Minci: Meinst Du den Edecay hier aus der Region, der in den 90ern immer Jungle gemacht hat?

@schipo sweety genau den meine ich...hahahah
sabrination ist ne neue auch aus unserer region, war auf der letzten kings of the jungle am 2 oktober...die beats waren so geil...sabrination solltest die auf jeden fall mal anhören,@morning ja schade ist halt nur das die meisten mc und dj immer so volle dicht sind...bei jedem fetten lineup bin ich die erste die immer pilgert, egal ob würzbur Mannheim oder sogar chemnitz war ich auch schon...tja und von heilbronn ist schon ne strecke...leider...mein nächstes ziel ist die innovation in the sun...1 woche party am strand non stop...hoffentlich wieder spanien...so was muss man einfach mal erleben...ach apropo folk, das höre ich auch, was für ne balkanesin wäre ich den ohne...aber halt nicht so extrem...bei mir findet man von jeder richtung was...wenn mal was gutes vom balkan hören willst da kann ich nur mezzo mi-x 05 von dj pedja empfehlen....mehr über den erfährst auf www.dj-pedja.tk und uber jungle am besten auf www.kingsofthejungle.de da siehste was verpasst hast...wenn interesse an mehr gutem jungle hast, einfach melden kann dir ein paar gute seiten nennen....grüssli @ all the crazy jungelist hehe

ach die location maimarkthalle mannheim empfehle ich niemanden, die ist mehr als mies das war n riesen minus für die kings
:cry:

Minci schrieb:
Schiptar schrieb:
@ Minci: Meinst Du den Edecay hier aus der Region, der in den 90ern immer Jungle gemacht hat?

@schipo sweety genau den meine ich...hahahah
sabrination ist ne neue auch aus unserer region, war auf der letzten kings of the jungle am 2 oktober...die beats waren so geil...sabrination solltest die auf jeden fall mal anhören,
@morning ja schade ist halt nur das die meisten mc und dj immer so volle dicht sind...bei jedem fetten lineup bin ich die erste die immer pilgert, egal ob würzbur Mannheim oder sogar chemnitz war ich auch schon...tja und von heilbronn ist schon ne strecke...leider...mein nächstes ziel ist die innovation in the sun...1 woche party am strand non stop...hoffentlich wieder spanien...so was muss man einfach mal erleben...ach apropo folk, das höre ich auch, was für ne balkanesin wäre ich den ohne...aber halt nicht so extrem...bei mir findet man von jeder richtung was...wenn mal was gutes vom balkan hören willst da kann ich nur mezzo mi-x 05 von dj pedja empfehlen....mehr über den erfährst auf www.dj-pedja.tk und uber jungle am besten auf www.kingsofthejungle.de da siehste was verpasst hast...wenn interesse an mehr gutem jungle hast, einfach melden kann dir ein paar gute seiten nennen....grüssli @ all the crazy jungelist hehe

Ja geil..so ne Festivals sind immer ganz angenehm.Meinst die "splash" in Chemnitz,oder?Dort wollte ich nächstes Jahr mit einigen Leuten hin...alternativ dazu Chiemsee Reggae Summer 07´..oh man das wäre noch besser so am Strandt...das hat was.
Kannst mir gerne paar links zu den Jungle Seiten posten.Würd mich freuen.

Zurück
Oben