Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierung Thaqi beschliess die Aufhebung für Alter der Fahrzeuge für Zulassung in KS

Das haben die EU, die Türken und die Amis gezahlt ... Am Ende werden die sich das Geld zurückholen so wie in Kroatien ...


Die werden jetzt den Mist der in Deutschland nicht gebraucht wird ins Ksmafio bringen und dort überteuert weiterverticken ...

quatsch, die autobahn finaziert kosovo selber, die frima die beauftragt wurde ist türkisch-amerikanisches unternehmen bechtel - enka oder so hiesst die.

13 jahre autos sind ned unbedingt schrott!!
 
einerseits werden bestimmt viele Schrottkarren aus der EU ihren Weg ins Kosovo finden. Andererseits haben so die Menschen unten eine Chance, günstig an Autos ranzu kommen. Und wer sich mit Autos auskennt, der kauft kein Schrott.
Doch, ist eigentlich mehr positiv als negativ.

günstig nicht, die regierung will ja geld verdienen deswegen sperre aufgehoben.

zb golf 4 bj 98 anmelden wird bestimmt 2500-3000 euro kosten.

aber die alten karren dort werden bisel günstiger.

und schrottkarren können die wo rein kommen nicht unbedingt sein.

sperre wurde nicht komplett aufgehoben autos dürfen 13 jahre alt sein höchstens!! also bj 98 sind noch gute autos dabei.
 

eher
hatesmall.gif


:lol:
 
deshalb lass ich es einfach gleich ...
worüber reden wir? Willst du mir sagen der Teil von Albanien wird von anderen Ländern bezahlt und der Kosovo teil vom Kosovo :lol:
 
deshalb lass ich es einfach gleich ...
worüber reden wir? Willst du mir sagen der Teil von Albanien wird von anderen Ländern bezahlt und der Kosovo teil vom Kosovo :lol:

das sind 2 verschiedene projekte und 2 verschiedene länder!!

soweit ich weiss hat albanien au den autobahn selber bezahlt, die gelder aber vielleicht von ausland in form von darlehen geholt!!

der teil von kosovo kostet 900 millionen euro und wird von kosovo regierung finanziert in 3 jahre!!
 
Zurück
Oben