Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regierungschef will Albanien für einen Euro verkaufen

Hellenic schrieb:
thx ... :mrgreen:... oder ich mach doch ne Kläranlage... dort sammle ich den ganzen Dreck des Balkans... dazu noch ne Müllhalde mit angelagerte Müllverbrennungsanlage... ja das passt besser in die Landschaft :D :D

ach, das geht dann eh alles zu den Italienern rüber :mrgreen:

Diese Schweine scheissen in die Adria rein. :lol:

Taulant schrieb:
Hellenic schrieb:
thx ... :mrgreen:... oder ich mach doch ne Kläranlage... dort sammle ich den ganzen Dreck des Balkans... dazu noch ne Müllhalde mit angelagerte Müllverbrennungsanlage... ja das passt besser in die Landschaft :D :D

ach, das geht dann eh alles zu den Italienern rüber :mrgreen:

Diese Schweine scheissen in die Adria rein. :lol:

Interessiert mich eh nicht... ich will nur Profit..

erst zahlt ihr Geld, damit ich euren Müll nehme, den verstrome ich dann und verkaufe den Strom... doppelt Profit :D :D

Hellenic schrieb:
Interessiert mich eh nicht... ich will nur Profit..

erst zahlt ihr Geld, damit ich euren Müll nehme, den verstrome ich dann und verkaufe den Strom... doppelt Profit :D :D

Klar will man Profit, ist ja nicht zum Spass....

Ja wäre ne Idee^^

Wenn Albanien soviel wert ist.... würde ich gerne Zuschlagen 1 Euro ist ne Menge Geld.... damit kann man Kaugummis holen.... gemischte Süßigkeiten.... Stangeneis usw usw. :lol:

Kann mir jemand sagen ob es schon im Ebay bereit steht? :D

ich kauf es und schenk es der serbische regierung mit der auflage serbische bürger aus dem kosovo nach albanien überzusiedeln...das wär doch mal was......... :lol:

Vor dieser Entwicklung sollten sich auch serbische Firmen nicht verschließen. Albanien wird also auch für uns demnächst ein Ort in den man Investieren sollte.

Taulant schrieb:
Hellenic schrieb:
ist natürlich geil... der kann schön ganz Albanien für einen Euro bei Ebay reinstellen...

Ich glaub, bald wo ich selbstständig bin... kauf ich mal was... ich kann ja nix verlieren :D :D ... ok einen Euro eben...

Mein Traum wäre einfach Luxusjachten in Südalbanien und Korfu :mrgreen:

Also ein geiles Investment, aber wieviel das bringen würde, ist fragwürdig :mrgreen:

Im Süden hättest du nirgends Probleme, da man auch in den Kommunen sowie auf der Strasse auch griechisch spricht.

Da bin ich ja der absolute Fachmann!

Durres und der private Yachthafen in Norden: www.albania.de

marinaneunordyq1.jpg

lupo-de-mare schrieb:
Taulant schrieb:
Hellenic schrieb:
ist natürlich geil... der kann schön ganz Albanien für einen Euro bei Ebay reinstellen...

Ich glaub, bald wo ich selbstständig bin... kauf ich mal was... ich kann ja nix verlieren :D :D ... ok einen Euro eben...

Mein Traum wäre einfach Luxusjachten in Südalbanien und Korfu :mrgreen:

Also ein geiles Investment, aber wieviel das bringen würde, ist fragwürdig :mrgreen:

Im Süden hättest du nirgends Probleme, da man auch in den Kommunen sowie auf der Strasse auch griechisch spricht.

Da bin ich ja der absolute Fachmann!

Durres und der private Yachthafen in Norden: www.albania.de

marinaneunordyq1.jpg

Was bedeutet Untiefe?

Zurück
Oben