Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regt euch das auch auf??? Ich seh schwarz

Ich hab zwar nen Rießen LED Fernseher in 3D aber bei den neuen Filmen schneiden sie das Bild oben und unten ab. Kinoformat???
WER WILL DEN SCHEISS???? DAS BRAUCHT DOCH KEIN SCHWEIN

MICH REGT DAS AUF, das unten und oben Schwarz ist.

Athen – Die Ratingagentur Fitch hat die Kreditwürdigkeit Griechenlands erneut herabgestuft. Die Bonität des Landes wurde von der Note CCC auf C gesenkt. SERBIEN HAT CCCC hehe *spaß*

Ich hab zwar nen Rießen LED Fernseher in 3D aber bei den neuen Filmen schneiden sie das Bild oben und unten ab. Kinoformat???
WER WILL DEN SCHEISS???? DAS BRAUCHT DOCH KEIN SCHWEIN

MICH REGT DAS AUF, das unten und oben Schwarz ist.

kein plan was du für einen LCD(LED) 3D fernseher hast ...aber bei meinem ist das net so ..kein plan ..kenn ich net ....vielleicht musste an deiner Einstellung was machen .

gruß

Ja aber das kann nicht am Fernseher liegen, wenn ich Pro Sieben HD guck ist es auch abgeschnitten, bei normalen Pro Sieben nicht.

Dann sind einige Blue Ray Filme abgeschnitten, einige nicht

UND ICH ÄNDER JA DIE EINSTELLUNGEN NICHT

Verstehst?

gut das ich so ein Fernseher habe

15352446.jpg

da gibt es solche Probleme nicht​

Ja aber das kann nicht am Fernseher liegen, wenn ich Pro Sieben HD guck ist es auch abgeschnitten, bei normalen Pro Sieben nicht.

Dann sind einige Blue Ray Filme abgeschnitten, einige nicht

UND ICH ÄNDER JA DIE EINSTELLUNGEN NICHT

Verstehst?

Ja jetzt weiss ich was du meinst, wie ich sagte ...hatte das problem bis jetzt noch net ..oder mir ist es net aufgefallen weil es mich net gestört hat ..frag mal Cobra ..der kennt sich gut mit Tv- Geräten aus ...vielleicht kennt er ne lösung ...falls es eine geben sollte ..#

gruß

Zurück
Oben