Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Da hat sich doch glatt ein Partizan als Kalabitch und einer als Nazi verkleidet :D gerissen diese partizani
20758.jpg

höhö du weisst von welchen ich rede du Penner.
 
Dieser Maradona, wie Ihr ihn nennt, bestreitet dass Dalmatien zu Kroatien gehört (gehören soll), dass Dalmatier Kroaten sind, will dass Leugnung des Ustasa-Genozids unter Strafe gestellt wird während Cetniks Heldenstatus genießen sollen, droht mehr oder weniger dass wenn Serbien in die EU kommt, Kroatien ausgeliefert ist...

Man sieht, irgendwie wiederholt sich alles. So werden nur die nächsten Ujos gezüchtet.

In Wahrheit verstehen wir uns gut, nur sind wir beim kriegen nie gleicher Meinung weil irgendwie jeder gegen jeden gekämpft hat und bekanntlich immer der andere der böse ist.

Ich fahre in die Türkei und treffe Serben verstehe mich mit ihnen besser als mit allen anderen, aber im BF....
 
Dieser Maradona, wie Ihr ihn nennt, bestreitet dass Dalmatien zu Kroatien gehört (gehören soll), dass Dalmatier Kroaten sind, will dass Leugnung des Ustasa-Genozids unter Strafe gestellt wird während Cetniks Heldenstatus genießen sollen, droht mehr oder weniger dass wenn Serbien in die EU kommt, Kroatien ausgeliefert ist...

Man sieht, irgendwie wiederholt sich alles. So werden nur die nächsten Ujos gezüchtet.



Maradona ist n bissel durch der hätte auch gern das wir dem nazi pakt beigetreten wären ......cetniks hatten ne menge helden und tapfere ehrenvolle soldaten es handelt sich einfach um königstreue soldaten und keiner bewegung die das ziel hatte ein volk auszulöschen wie es bei den ustasas der fall war....das es mörder gab unter den cetniks bestreitet niemand die findet ma in jeder armee der alliierten nur net vergleichbar mit den nazis und den ustasas......dalmatien war nie kroatisch oder kannst du das gegenteil beweisen ......selbstverständlich sollte das leugnen des genozides unter strafe gestellt werden oder darf man den holocaust leugnen ?
 
Maradona ist n bissel durch der hätte auch gern das wir dem nazi pakt beigetreten wären ......cetniks hatten ne menge helden und tapfere ehrenvolle soldaten es handelt sich einfach um königstreue soldaten und keiner bewegung die das ziel hatte ein volk auszulöschen wie es bei den ustasas der fall war....das es mörder gab unter den cetniks bestreitet niemand die findet ma in jeder armee der alliierten nur net vergleichbar mit den nazis und den ustasas......dalmatien war nie kroatisch oder kannst du das gegenteil beweisen ......selbstverständlich sollte das leugnen des genozides unter strafe gestellt werden oder darf man den holocaust leugnen ?

:haha:

da war doch mal son kosta pecanac, ich glaube der kam aus Dalmatien. :troll:
 
Ich weiss schon Slaven beste Gene Verbrecher waren nur nicht Slaven.

Was ist wenn man auch andere Gene hat und nur 90% Slave ist oder sogar 49%

Cetnik Kostüm stammt eindeutig von den sogenannten Star Ur-Völker

Slawa ist Rein
 
Was aber nicht bedeutet, dass es nicht genauso gewesen ist, gibt genügend Berichte der wehrmacht und der Partisanen über die Brutalität der cetnici. Nur weil teilweise Bilder nachempfunden sind, ist das kein Beweis dafür, dass sie nicht so waren

solch racheaktionen wie ein Keil durch die Vagina treiben? Oooooohhhhhh ja.

sa njih nemas nikakv da jedes hleba
 
Zurück
Oben