Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

nur eine feststellung zu dem was vw wird und was net in dem puff wo man solche wie dich als linke weltoffene äffeken sieht...

ob man dich dafür vw ....könnt ma auch anzeigen ...hmmm

gerade zu der poitischen abart wie du und einige andere gehören ist die Ehrverletzung gegenüber anderen alltag. Da ist es einfach nur lächerlich herumzuheulen, wenn es einen selber betrifft.
 
gerade zu der poitischen abart wie du und einige andere gehören ist die Ehrverletzung gegenüber anderen alltag. Da ist es einfach nur lächerlich herumzuheulen, wenn es einen selber betrifft.



der nächste dalton der auf menschenfreund macht verheuchelt und sich krampfhaft durchs forum postet indem er jeden schwanz kopiert den er im leben getroffen hat weil er nichts eigenes hat ausser seinem maulstinken ......tuts immer noch weh das wir dich net als cetnik akzeptiert haben damals ?
 
der nächste dalton der auf menschenfreund macht verheuchelt und sich krampfhaft durchs forum postet indem er jeden schwanz kopiert den er im leben getroffen hat weil er nichts eigenes hat ausser seinem maulstinken ......tuts immer noch weh das wir dich net als cetnik akzeptiert haben damals ?

möglich, vielleicht bin ich aber im gegensatz zu dir kein Menschenfeind, der auf Cool tut und seinen Rassismus mit solch dingen wie "ich höre Tupac" wegreden will.

Übrigens hast du mal wieder meinen Post bestätigt. Eigentlich schon zu einfach dir die hosen runterzuziehen.
 
Ihr drei vier Menschenfreunde von ganz links bis zu ganz nach rechts schäumt doch schon über wenn ich mal reinschneie.
Da spielt die Gesinnung keine rolle mehr :lol:
Lächerliche Vögel :D

- - - Aktualisiert - - -



Und dann hast du zugeschlagen.... :lol:
Hast du das so in dein Tagebuch geschrieben?:cool:
 
Zurück
Oben