Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

Die Italiener haben Kriegsverbrechen begangen, genau wie die Cetniks, hauptsächlich an Patisanen und deren Unterstützer, und das rechtferige ich kein Stück. Aber dieser Coban usrani_orao will cetniks mit ustasa gleichsetzen, man kann, was den Balkan angeht, nicht mal deutsche und Ustasa gleichsetzen. Da selbst die Nazis von den Ustasa angewidert waren.


cetnici und ustase haben geschlachtet.....Nazis haben Menschen in eine Kirche gesteckt und diese verbarrikadiert und angezündet, Experimente an lebenden Menschen gemacht.


wer hier von Unterschied redet , gehört in die Anstalt ....
 
Die Italiener haben Kriegsverbrechen begangen, genau wie die Cetniks, hauptsächlich an Patisanen und deren Unterstützer, und das rechtfertige ich kein Stück. Aber dieser Coban usrani_orao will cetniks mit ustasa gleichsetzen, man kann, was den Balkan angeht, nicht mal Deutsche und Ustasa gleichsetzen. Da selbst die Nazis von den Ustasa angewidert waren und keiner so systematisch und widerwärtig auf dem Balkan gemordet hat wie die Ustasa.

Es gab Psychopathen in der Führung in Jasenovac, die freude daran hatten Menschen auf grausamste weisse umzubringen und ihre Körperteile zu schäden.
Jeder normale Mensch verabscheut solche Taten auch ein normaler Nazi oder ein normaler Ustascha. Die Nazis sind aber die grössten Übeltäter in der ganzen geschichte ohne sie wäre der Aufstieg der Ustaschas nicht möglich noch wäre ein KZ wie in Jasenovac zu stande gekommen.

Jeder der 3 Parteien hat massenhaft Schandtaten begannen, nätürlich kommt nimand an die Ersttäter Ustaschas rann. Wenn sich eine Miliz aus Leuten an denen Attentate verübt wurden, die systematisch verstossen wurden und das immer vom abgesegnet serbischen Königsstab, dann passieren unvorstellbare Taten.

Hätte man in einer ähnlichen Situation einen Breivik die gleiche Macht wie Pavelic gegen wäre das nicht anders geendet.

Für die Verbrechen von Teror-Psychopathen hat das kroatische Volk nichts dafür. Die verantwortlichen Psychopathen konnten fliehen und es wurde Vergeltung am Fussvolk verübt.
Partisanen nennen es Gerechtigkeit, ich frage mich nur wie gerecht ist es Unschuldige für die Taten der anderer zu bestrafen.


Der 2 WK war schrecklich und fürdie Schreklichen Taten der Ustaschas, Cetniks und Partisanen müsste sich jeder schänen. Und nochmal es ist keine Gleichstellung, dafür habe ich oben zu viel geschrieben.
 
Es gab Psychopathen in der Führung in Jasenovac, die freude daran hatten Menschen auf grausamste weisse umzubringen und ihre Körperteile zu schäden.
Jeder normale Mensch verabscheut solche Taten auch ein normaler Nazi oder ein normaler Ustascha. Die Nazis sind aber die grössten Übeltäter in der ganzen geschichte ohne sie wäre der Aufstieg der Ustaschas nicht möglich noch wäre ein KZ wie in Jasenovac zu stande gekommen.

Jeder der 3 Parteien hat massenhaft Schandtaten begannen, nätürlich kommt nimand an die Ersttäter Ustaschas rann. Wenn sich eine Miliz aus Leuten an denen Attentate verübt wurden, die systematisch verstossen wurden und das immer vom abgesegnet serbischen Königsstab, dann passieren unvorstellbare Taten.

Hätte man in einer ähnlichen Situation einen Breivik die gleiche Macht wie Pavelic gegen wäre das nicht anders geendet.

Für die Verbrechen von Teror-Psychopathen hat das kroatische Volk nichts dafür. Die verantwortlichen Psychopathen konnten fliehen und es wurde Vergeltung am Fussvolk verübt.
Partisanen nennen es Gerechtigkeit, ich frage mich nur wie gerecht ist es Unschuldige für die Taten der anderer zu bestrafen.


Der 2 WK war schrecklich und fürdie Schreklichen Taten der Ustaschas, Cetniks und Partisanen müsste sich jeder schänen. Und nochmal es ist keine Gleichstellung, dafür habe ich oben zu viel geschrieben.


Erst Täter ?


1929 Mile Budak

Mile_Budak_1932.jpg
 
Ustaša ti u gaćama
Sta je, te hvata nervoza a? :D

Ustatse su htjele istrijebiti Srbe, sistemaski ubijali ljude i imali Logore smrti.... kretencino.... znam ja, vam komunistima je srpska monarchija uvjek vise smetala od ustasluka... pa lazate o cetnicima koliko samo mozete
Jesu, to niko ne osporava, ali ovi danasnji cetnici se ne razlikuju nimalo od danasnjih ustasa ;) Ista govna drugo pakovanje :)
Inace isti ste i sto se propagandi tice lol. Braca ste prava :D
 
Sta je, te hvata nervoza a? :D


Jesu, to niko ne osporava, ali ovi danasnji cetnici se ne razlikuju nimalo od danasnjih ustasa ;) Ista govna drugo pakovanje :)
Inace isti ste i sto se propagandi tice lol. Braca ste prava :D

Und doch haben deine Hursensohn-Kommunisten noch mehr Menschen auf dem Gewissen, fala boga pa nam nisi brat, vise sestra picketino :lol:
 
Und doch haben deine Hursensohn-Kommunisten noch mehr Menschen auf dem Gewissen, fala boga pa nam nisi brat, vise sestra picketino :lol:
Tvoje psovke samo govore o tvojim/vasim slabostima :D Oduvek ste vi sovinisti bili kratkog fitilja, nije ni cudo sto ste vecito po negativnom poznati dal su to (ratni) zlocini, korupcija, nasilje, rasizam, seksizam, propagande do absurdnih mera itd. ali dobro, sta da se radi. S vama covek da nema posla :D
 
Zurück
Oben