• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rehabilitovan Nikola Kalabić

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
So langsam ist der Thread dann auch am Ende. Kalabic wurde genug gefeiert und kritisiert und dass alle Kroaten Serbenhasser und Ujos sind, weiß ja nun mittlerweile auch jeder. Da brauchts auch nicht 3 Kroaten, die von Vatrena sowieso rhetorisch unterlegen sein werden.

Moooooooooment!

ponosim_se_onima_koji_su_branili_hrvatsku.jpg

jetzt /closed

Gratulation für den zweitdümmsten Beitrag aller Zeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man bedenkt das die NDH 115'133 km2 hatte, das heute Kroatien 56'594 (49% der NDH) also genau so gross war wie das sozialistische Kroatien in Yu. Kroatien hat nicht eine neue NDH gegründet noch die Berbrechen

Das was sie macht ist eine bewusste Falsche Anschuldigung und nach dem Gesetz (Art. 1 Abs. StGB) strafbar

Sie macht sich am Laufmeter strafbar und jammert warum die Mods andere nicht sperren.

Der überflüssigste Trend ist aktuell der, zu betonen, dass irgendwas strafbar ist und dann noch die Paragraphen hinschreiben :lol: macht euch mal locker und hört auf mit den dämlichen Drohungen

Der überflüssigste Trend ist aktuell der, zu betonen, dass irgendwas strafbar ist und dann noch die Paragraphen hinschreiben :lol: macht euch mal locker und hört auf mit den dämlichen Drohungen

Ich drohe nicht noch klage ich sie an die Unterstellungen seitens Vatrena sind eindeutig Strafbar.

- - - Aktualisiert - - -

Die Oluja ist ein Kriegsverbrechen, durchgeführt mit Hilfe des Westens und die Vollendung des ewigen NDH traums.

Böse Unterstellung, der Satz behinhaltet alle Konfliktpunkte die ich mit Serben überhaupt haben.

Lass das mal meine Sorge sein.

Du tust was ich dir sage.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss mir meine Maske abziehen, ich hab nie eine andere Meinung vertreten.

Müll wie du meinst, hab kein Problem damit wenn eine wie du so was meint.

Gut sind nur die wenigsten Serben wie du, sonst hätte ich wirklich ein ernsthaftes Problem mit Serben.

Dann jammere weiter und schraube weiter an Opferzahlen du kannst es ja machen und das immer wieder, auch das letzte Wort darfst du haben du nimmst es dir sowieso.

- - - Aktualisiert - - -

Wünst du dir keine versöhnung mit den Moslems, akzeptierst du Kroatien mit dem heutigen Grenzen?

Es gibt nicht DIE MOSLEMS.....und wer sollte sich denn mit DEN MOSLEMS versöhnen? Die Gummibärenbande?

- - - Aktualisiert - - -

So langsam ist der Thread dann auch am Ende. Kalabic wurde genug gefeiert und kritisiert und dass alle Kroaten Serbenhasser und Ujos sind, weiß ja nun mittlerweile auch jeder. Da brauchts auch nicht 3 Kroaten, die von Vatrena sowieso rhetorisch unterlegen sein werden.

Keine gute und richtige Zusammenfassung. Das hier irgendjemand geschrieben hätte, alle Kroaten seien Serbenhasser und Ujos, ist mal wieder ne lächerliche Trotzübertreibung. Das ist so ne typische Kindergartenpolemik.

Kalabic ist hier auch schon lange nich mehr Gegenstand der Diskussion gewesen.
Hier sind einfach paar Leute wieder ausgetickt und mussten die Geschichte des WW2 und die Rolle der Ujos relativieren, in dem sie die Serben als "Das Übel" und "Die Täter" dargestellt haben und "sich selbst" widerum als Opfer.

So ein Genozid is ja nich schlimm, kann ja mal passieren.
Und das ganze Geschwätz über die GROßE Kollaboration der Serben mit den Nazis sollte mal von Hollywood verfilmt werden, so dass die ganze Welt die Wahrheit erfährt.^^

Zurück
Oben