Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

reiche Roma in Bosnien

Ich war für paar Tage in Bijeljina ( Bosnien) und habe nie soviele Sinti und Roma auf einem haufen in der Stadt gesehen, alle aus Deutschland mit dicken Karren ( BMW X7, S Klasse, Porsche etc) Kennzeichen Berlin und noblen Häusern, also das Gegenteil von den einheimischen. Die Lassen alle sehr viel Geld liegen ob im Cafe oder Restaurant. Scheinen irgendwie alle miteinander verwandt zu sein, aber komisch das alle aus Berlin sind. Bei uns in den Medien werden ja immer die Roma gezeigt die kein Geld haben. Hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht? Und wie kommt es das alle aus Berlin sind?

vlt. waren es ja nur normale serben :lol:

hab bei uns unten noch nie dijaspora Sinti und Roma gesehen.. Bei uns in der Stadt gibts einen cigo der mit nem dicken 6er rumfährt, gehört aber zur Romasippe die auf dem Pijacagelände in zelten lebt, er als einziger in einer Wohnung in der Nähe

vlt. waren es ja nur normale serben

hab bei uns unten noch nie dijaspora Sinti und Roma gesehen.. Bei uns in der Stadt gibts einen cigo der mit nem dicken 6er rumfährt, gehört aber zur Romasippe die auf dem Pijacagelände in zelten lebt, er als einziger in einer Wohnung in der Nähe
Da beim grossen Hotel wo Brücke ist gegenüber der blauen Moschee War alles voll von Cigos. Die haben am Fluss dort gechillt.😃

Als ob es jetzt großartig schwer wäre, in Deutschland fett Kohle zu machen... nicht jeder Roma ist auf den Kopf gefallen ;)

Ich kenne mittlerweile mehrere Stämme von "Vlachen" aus Serbien.... super Leute... reden zwar schlechtes serbisch, aber es reicht zum quatschen... die nennen mich immer Landsmann ... was ich unkommentiert lasse :D (ich bin ka kein sehrbeschäftiger)

Zurück
Oben