BosnaHR
Bozz
Bist immer noch in Bosnien BosnaHR ?
nein leider nicht mehr , du ?
Bist immer noch in Bosnien BosnaHR ?
Kommt mir so vor, als ob die unten alle Asozial sind, während die hier in der EU alle sozialisiert worden sind.Bin selber mit Roma hier in Deutschland aufgewachsen wirklich korrekte Leute...In Kakanj sind sie jedoch bettelarm, leider!
Kommt mir so vor, als ob die unten alle Asozial sind, während die hier in der EU alle sozialisiert worden sind.
Als ich ein Jugendlicher war, hat ein Roma auch immer überall hingeschissen. Aber er war nicht aus ExYu.meine nachbarn kacken manchmal ins treppenhaus ohne scherz jetz
Kommt mir so vor, als ob die unten alle Asozial sind, während die hier in der EU alle sozialisiert worden sind.
Als ich ein Jugendlicher war, hat ein Roma auch immer überall hingeschissen. Aber er war nicht aus ExYu.
Ja noch bis zum 11.9 . Dachte wir gehen heute Viva wenn du hier wärstnein leider nicht mehr , du ?
Ich war für paar Tage in Bijeljina ( Bosnien) und habe nie soviele Sinti und Roma auf einem haufen in der Stadt gesehen, alle aus Deutschland mit dicken Karren ( BMW X7, S Klasse, Porsche etc) Kennzeichen Berlin und noblen Häusern, also das Gegenteil von den einheimischen. Die Lassen alle sehr viel Geld liegen ob im Cafe oder Restaurant. Scheinen irgendwie alle miteinander verwandt zu sein, aber komisch das alle aus Berlin sind. Bei uns in den Medien werden ja immer die Roma gezeigt die kein Geld haben. Hat jemand auch die gleiche Erfahrung gemacht? Und wie kommt es das alle aus Berlin sind?
Da beim grossen Hotel wo Brücke ist gegenüber der blauen Moschee War alles voll von Cigos. Die haben am Fluss dort gechillt.vlt. waren es ja nur normale serben
hab bei uns unten noch nie dijaspora Sinti und Roma gesehen.. Bei uns in der Stadt gibts einen cigo der mit nem dicken 6er rumfährt, gehört aber zur Romasippe die auf dem Pijacagelände in zelten lebt, er als einziger in einer Wohnung in der Nähe
Ja noch bis zum 11.9 . Dachte wir gehen heute Viva wenn du hier wärst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen