Sondern wegen des KZ's und jetziger Gedenkstätte des Holocausts.Ultras schrieb:Mauthausen, und nein es ist nicht nur wegen der Maut bekannt.
:roll:
Hab' im Herold nachgesehen, da ist auch kein Anschitz angeführt.lepotan schrieb:Das letzte mal als ich anch Niederösterreich gefahren denke ich dass ich auf der Ortstafel Anschitz gelesen habe :?: habs mir gemerkt weil es mich andreas ivanschitz erinnert aber ich weiß nicht ob ich mich irre.
Ahsooo, bei solchen Spielen kenn' ich mich nicht so ausRavnokotarski-Vuk schrieb:Ivo, das Spiel funktioniert so, das man wie jetzt Grizzly eine Stadt nennt, zum Beispiel Gmunden genannt hat, und der letzte Buchstabe der Stadt Gmunden ist ein N, und du mit dem N als Anfangsbuchstaben dann eine Stadt in Österreich bilden musst. Also z.B Neunkirchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen