Dobojlija schrieb:ja sehr gefährlich eur ganzes leben dreht sich um den islam und die türken die 500 jahren euch gebangt haben. Es verfolgt euch bis zu euren tod
Venom schrieb:Dobojlija schrieb:ja sehr gefährlich eur ganzes leben dreht sich um den islam und die türken die 500 jahren euch gebangt haben. Es verfolgt euch bis zu euren tod
Nein mein lieber, uns hat 500 jahre niemand gebangt, geshaked wurden jene serben und kroaten die heute die sogenannten Bosniaken oder genauer gesagt Bosnische Moslems sind. Schau in den spiegel dan weisst du wer geshaked wurde
Dobojlija schrieb:Venom schrieb:Dobojlija schrieb:ja sehr gefährlich eur ganzes leben dreht sich um den islam und die türken die 500 jahren euch gebangt haben. Es verfolgt euch bis zu euren tod
Nein mein lieber, uns hat 500 jahre niemand gebangt, geshaked wurden jene serben und kroaten die heute die sogenannten Bosniaken oder genauer gesagt Bosnische Moslems sind. Schau in den spiegel dan weisst du wer geshaked wurde
komisch nur das ihr alle schwarze haare habt und eine indische hautaber vielleicht täusche ich mich auch wahrscheinlich haben euch die roma 500 jahre gebangt
Gugica schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ernestinovo[bei Vukovar](Slawonien/Kroatien)
Obrovac (Bei Zadar/Dalmatien/Kroatien) 8)![]()
Dobojlija schrieb:ne da gibts eine verwechslung das seid ihr eherwas noch lustiger ist ihr killt euch gegenseitig finde ich persönlich sehr gut keiner von uns muss sich die hände dreckig machen . Was ich heute bin ist klare sache ein Bosnier was du bist weis nichtmal deine stara
![]()
Dobojlija schrieb:ja ein reinrassiger sklawe aus irgendwelche Osmanische kolonieder nach europa gebracht wurde um an die Bosnische herren die schuhe abzuschlecken da wir eine höhere rasse sind im gegensatz zu dir
![]()
Venom schrieb:Dobojlija schrieb:ja ein reinrassiger sklawe aus irgendwelche Osmanische kolonieder nach europa gebracht wurde um an die Bosnische herren die schuhe abzuschlecken da wir eine höhere rasse sind im gegensatz zu dir
![]()
wie kann eine hunderasse in deinem fall besser sein als die menschliche rasse in meinem fall....du bist paranoid
BTW: bist du immer so kindisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen