Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise durch Bosnien-Hercegovina/Kroatien/Serbien

ja sehr gefährlich eur ganzes leben dreht sich um den islam und die türken die 500 jahren euch gebangt haben. Es verfolgt euch bis zu euren tod

Dobojlija schrieb:
ja sehr gefährlich eur ganzes leben dreht sich um den islam und die türken die 500 jahren euch gebangt haben. Es verfolgt euch bis zu euren tod

Nein mein lieber, uns hat 500 jahre niemand gebangt, geshaked wurden jene serben und kroaten die heute die sogenannten Bosniaken oder genauer gesagt Bosnische Moslems sind. Schau in den spiegel dan weisst du wer geshaked wurde

Venom schrieb:
Dobojlija schrieb:

Nein mein lieber, uns hat 500 jahre niemand gebangt, geshaked wurden jene serben und kroaten die heute die sogenannten Bosniaken oder genauer gesagt Bosnische Moslems sind. Schau in den spiegel dan weisst du wer geshaked wurde

komisch nur das ihr alle schwarze haare habt und eine indische haut :mrgreen: aber vielleicht täusche ich mich auch wahrscheinlich haben euch die roma 500 jahre gebangt

Dobojlija schrieb:
Venom schrieb:
Dobojlija schrieb:

komisch nur das ihr alle schwarze haare habt und eine indische haut :mrgreen: aber vielleicht täusche ich mich auch wahrscheinlich haben euch die roma 500 jahre gebangt

Ljiljani_dijaspora.jpg

wer wurde nochmal geshaked ?? ihr bosnjaken natürlich, ehemals serben und kroaten die ihre mutter verkaufen würden für ein butterbrot...das bist du heute

ne da gibts eine verwechslung das seid ihr eher :wink: was noch lustiger ist ihr killt euch gegenseitig finde ich persönlich sehr gut keiner von uns muss sich die hände dreckig machen . Was ich heute bin ist klare sache ein Bosnier was du bist weis nichtmal deine stara :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
ne da gibts eine verwechslung das seid ihr eher :wink: was noch lustiger ist ihr killt euch gegenseitig finde ich persönlich sehr gut keiner von uns muss sich die hände dreckig machen . Was ich heute bin ist klare sache ein Bosnier was du bist weis nichtmal deine stara :mrgreen:

Ein reinrassiger Srbin Crnogorac bin ich, aber bei deiner alten hat wahrscheinlich ein ganzes Osmanisches Battalion reingehalten

ja ein reinrassiger sklawe aus irgendwelche Osmanische kolonie :mrgreen: der nach europa gebracht wurde um an die Bosnische herren die schuhe abzuschlecken da wir eine höhere rasse sind im gegensatz zu dir :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
ja ein reinrassiger sklawe aus irgendwelche Osmanische kolonie :mrgreen: der nach europa gebracht wurde um an die Bosnische herren die schuhe abzuschlecken da wir eine höhere rasse sind im gegensatz zu dir :mrgreen:

wie kann eine hunderasse in deinem fall besser sein als die menschliche rasse in meinem fall....du bist paranoid

BTW: bist du immer so kindisch

Venom schrieb:
Dobojlija schrieb:

wie kann eine hunderasse in deinem fall besser sein als die menschliche rasse in meinem fall....du bist paranoid

BTW: bist du immer so kindisch

seit wann können hunde schreiben? :lol: ehm ich erkläre dir mal etwas du bist eine niedrigere rasse und weisst du wieso weil du kein verstand hast du solltest respekt vor deinen Herren haben wir haben dir sogar beigebracht wie ein normaler mensch isst und etwas über die körper hygiene wurde dir auch beigebracht wie kannst du nur auf die leute spucken die dir so geholfen haben

muss leider gehen vielleicht erkläre ich dir heute abend noch paar sachen wie zb. das man nicht in irgendwelchen unterhosen in der stadt herumlaufen sollte :mrgreen:

ps:serbian loser

Zurück
Oben