Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Kroatien als Mazedonier !?!

das hab ich jetzt aber schon von mehreren leuten gehört!

und er hatte schon mal probleme an der grenze, weil die ihn nicht rein lassen wollten.

nebenfrage: wie lange fährt man mit dem bus von mazedonien (skopje) nach kroatien (zagreb) ?

dafür gibt es doch eine faustformel:

100km 1h
200km 2h

usw.

lol was fürn thread.
nein du wirst keine probleme haben. nur bei den serben scheints ja anders zu sein. höre viele geschichten von meinen türkischen mitbürgern die müssen den serben paar euro geben oder ne schokolade :D kein scherz.

in welcher welt leben wir denn, die kroaten haben das nicht nötig ;)

ein bekannter hat mir erzählt das an der serbischen grenze die griechen immer vorgewunken werden damit sie schneller passieren können und die türken zB müssen dann so lange warten bis keine griechen mehr anstehen. :D
Stimmt das wirklich??

ich weiss dass die ungarn am schlimmsten sind, als ich jetzt runtergefahren bin, haben sie uns am ein und ausgang jeweils 3 Stunden warten lassen, ohne grund, und die rumänen haben sie einfach so durchgewunken :mad:

das hab ich jetzt aber schon von mehreren leuten gehört!

und er hatte schon mal probleme an der grenze, weil die ihn nicht rein lassen wollten.

nebenfrage: wie lange fährt man mit dem bus von mazedonien (skopje) nach kroatien (zagreb) ?
Durch unser großes und schönes Serbien muss man schon ne Weile fahren und ist nicht in wenigen Minuten durch, wie in manchen anderen Nachfolgestaaten der SFRJ! :toothy2:

Zurück
Oben