Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Serbien und nach Montenegro

Hannes

Frischling
Hallo Alle! ;)

Ich war im letzten Sommer das erste mal am Balkan – in Albanien und im Kosovo. Die Reise war recht spannend, weshalb ich in diesem Sommer wieder den Balkan besuchen möchte. Die Reiseziele sind diesmal Serbien und Montenegro. Ich hab vor mir etwa zwei Wochen dafür Zeit zu nehmen.

Mein Frage lautet nun ob mir jemand ein paar Tipps für die Reise geben kann: besondere Reisziele, spezielle Routen, Möglichkeiten für An- und Abreise und Unterkunft (bin aus Österreich), …

Besten Dank schon mal!

Du musst immer 5 Euro parat haben an den jeweiligen Grenze und bei der Serbischen Polizei, reicht auch ne Flasche Rakija, denn Alkohol ist dort während der Arbeitszeit erlaubt anscheinend.

Hallo Alle! ;)

Ich war im letzten Sommer das erste mal am Balkan – in Albanien und im Kosovo. Die Reise war recht spannend, weshalb ich in diesem Sommer wieder den Balkan besuchen möchte. Die Reiseziele sind diesmal Serbien und Montenegro. Ich hab vor mir etwa zwei Wochen dafür Zeit zu nehmen.

Mein Frage lautet nun ob mir jemand ein paar Tipps für die Reise geben kann: besondere Reisziele, spezielle Routen, Möglichkeiten für An- und Abreise und Unterkunft (bin aus Österreich), …

Besten Dank schon mal!

Bleib lieber in Albanien. Wenn du nach Serbien gehst halte dich von gelben Häusern fern.

flagge-kroatien.gif

Alles andere ist Zeitverschwendung...

Ach waere doch jetzt Maradona hier der wuerde dir helfen koennen und viele Bilder schicken.

Oh man, helft ihm/ihr oder lasst es!

Die Rede war von Montenegro & Serbien
nicht Kroatien, Albanien usw.

Also ich weiss nicht was ich dir vorschlagen soll, 2 Wochen reichen definitiv nicht aus um alles zu sehen was sich lohnt...
Party machen definitiv in Belgrad. (Evtl. Exit-Festival in Novi Sad? - Vojvodina, Norden Serbiens)
Viele Sehenswürdigkeiten in Belgrad gibt's auch..

In Montenegro gibt es sehr viele schöne Strände..
Herceg Novi und Budva sind auf jeden Fall einen Besuch wert..

Zurück
Oben