K
Kingovic
Guest
[smilie=to funny.gi:ich fahre in Juni nach Montenegro über Novi Sad-Ruma-Sabac-Valjevo-Podgorica-Budva.
Wie die Straßenzustand in Serbien?
Ab Monte wirst du verstehen wieso Montenegro Montenegro heißt
[smilie=to funny.gi:ich fahre in Juni nach Montenegro über Novi Sad-Ruma-Sabac-Valjevo-Podgorica-Budva.
Ich weiss nicht, kenn mich nicht gut aus aus Serbien. Aber jede grössere Stadt hat jedenfalls keine Löcher. Falls du zu einem kleinen Dorf gehst, könnte es sein, wobei, ich glaube eher nicht.eigentlich crna gora(Црна Гора,чёрная гора) oder?
was heißen "normal"? In Deutschland abschnittsweise auch löcher, dann denkt man Achsen verlieren können, aber Osteuropäer als kürze Beschreibung nennt GUT.
könnte jemand bisschen mehr beschreiben?
Weil zwischen Sabac und Valjevo zwei Varianten gibst und die beiden etwa schalere Spuren als sonst.
Im Novi Sad übernachten Möglichkeit, nicht teuer und angenehm?
ich fahre in Juni nach Montenegro über Novi Sad-Ruma-Sabac-Valjevo-Podgorica-Budva.
pass auf sonst kommen die bösen albaner wenn sie denken du seist serbe
Kennst du die Reiseroute?
eigentlich crna gora(Црна Гора,чёрная гора) oder?
was heißen "normal"? In Deutschland abschnittsweise auch löcher, dann denkt man Achsen verlieren können, aber Osteuropäer als kürze Beschreibung nennt GUT.
könnte jemand bisschen mehr beschreiben?
Weil zwischen Sabac und Valjevo zwei Varianten gibst und die beiden etwa schalere Spuren als sonst.
Im Novi Sad übernachten Möglichkeit, nicht teuer und angenehm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen