Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reise nach Serbien und nach Montenegro

eigentlich crna gora(Црна Гора,чёрная гора) oder?
was heißen "normal"? In Deutschland abschnittsweise auch löcher, dann denkt man Achsen verlieren können, aber Osteuropäer als kürze Beschreibung nennt GUT.
könnte jemand bisschen mehr beschreiben?
Weil zwischen Sabac und Valjevo zwei Varianten gibst und die beiden etwa schalere Spuren als sonst.
Im Novi Sad übernachten Möglichkeit, nicht teuer und angenehm?

Zuletzt bearbeitet:
was heißen "normal"? In Deutschland abschnittsweise auch löcher, dann denkt man Achsen verlieren können, aber Osteuropäer als kürze Beschreibung nennt GUT.
Weil zwischen Sabac und Valjevo zwei Varianten gibst und die beiden etwa schalere Spuren als sonst.
Ich weiss nicht, kenn mich nicht gut aus aus Serbien. Aber jede grössere Stadt hat jedenfalls keine Löcher. Falls du zu einem kleinen Dorf gehst, könnte es sein, wobei, ich glaube eher nicht.
Darf ich fragen wohin du gehst?

bis novi sad weiß ich, das die "autobahn" ganz ok ist bis dahin.
übernachtung ist bestimmt nicht teuer in novi sad, angenehm sicherlich je nach hotel, sollte aber genügend zur auswahl geben, man könnte auch empfehlen evtl ein tag dort zu bleiben ;)

In Budva hätte ich mich fast gehauen ... in Ulcin ist es kein Montenegro sondern eher Albanien ... in Bar so gut wie :lol:

Durch Monte fahren + noch von oben aus ... nedaj boze

Zurück
Oben