Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rekonstrukcija /Rekonstruktion der Vergangenheit 90-er Jahre

Die Videos sind einseitiger Mist. Wie alt bist du?

Videos ,wenn sie sachlich sind ,können eine gute Grundlage sein ,um die Geschehnisse aufzuklären.

Über den Alter stellt man keine Fragen .

P.S. Mich wundert nur ,dass all die Jahren ,die JNA-Agresorarmee keine Videos hat ,um zu beweisen dass ,es doch nicht um die Absicht ging, Grosserbien auf dem Balkan zu instalieren.

Videos ,wenn sie sachlich sind ,können eine gute Grundlage sein ,um die Geschehnisse aufzuklären.

Über den Alter stellt man keine Fragen .

P.S. Mich wundert nur ,dass all die Jahren ,die JNA-Agresorarmee keine Videos hat ,um zu beweisen dass ,es doch nicht um die Absicht ging, Grosserbien auf dem Balkan zu instalieren.

Du sagtest anfangs du seist 16 ...

Mit einem Kind diskutiere ich nicht. Du warst nicht einmal geboren, als es krachte in unserer Heimat. Außerdem heißt es "das". Du bist auch keine Frau, die man nicht nach verbrachten Jahren auf dieser Welt fragt.

Der Begriff "Fakten" lässt sehr grossen Interpretationsspielraum, der für jegliche Art der Manipulation und subjektiven Auslegung benutzt werden kann. Solch eine Diskussion ist an sich schon vollkommener Schwachsinn da das Ziel die "wahre Wahrheit" der Geschehnisse darzulegen. Sowohl die Wahrheit als auch die Realität sind subjektiv. Letzteres sogar das subjektivste überhaupt. Es gibt keine Instanz auf dieser Welt die das Recht hat die Objektivität zu bestimmen. Weder Masse noch Klasse kann das.

Es werden stets drei Stories auf dem Territorium des ehemaligen Jugoslawiens kursieren, die behaupten die Wahrheit zu sein. Kommt nur drauf an ob es ein Ante, ein Mujo oder ein Nemanja erzählt.

Habt ihr denn garnichts gelernt, meine Kinder?

Zurück
Oben