Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Religion ist nicht das Problem"

Klar, eine israelische Frau, die sich für die Rechte palästinensischer Frauen einsetzt, das käme im Gazastreifen total super an... :roll:

Oh, die gibt es und stellt Dir vor, nicht alle werden in die Luft gejagt.

Sieh dazu B'Tselem

Edit: Von jüdische Frauen, außerhalb Israels, ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die gibt es und stellt Dir vor, nicht alle werden in die Luft gejagt.

Sieh dazu B'Tselem

Edit: Von jüdische Frauen, außerhalb Israels, ganz zu schweigen.
Siehst du, so etwas habe ich nämlich nicht gemeint. Natürlich sind israelische bzw. jüdische Organisationen gern gesehen, die sich einseitig mit israelischen Menschenrechtsverletzungen befassen.
Ich sprach aber davon, was passieren würde, wenn eine israelische Frau sich für die Rechte palästinensischer Frauen einsetzen würde, also nicht mit der Unterdrückung aller Palästinenser durch die israelische Armee, sondern mit der Unterdrückung palästinensischer Frauen durch palästinensische Männer. Siehst du den Unterschied?

Гуштер;3061444 schrieb:
Ich halte mich lieber zurück, sonst droht mir noch eine Anzeige wegen Antisemitismus :okay:
Wenn dreiste Dämlichkeit ein Vergehen wäre, wärst du eh schon längst bei Wasser und Brot im Kerker, du dummer August. :mrgreen:

viel glück mit dem vorschlag... du könntest hier einen thread zu israelischen kleintierzüchtervereinen, einer gartenschau oder tel aviver technoclubs anfangen und wärst trotzdem innerhalb von 2-3 posts bei dem üblichen "viva la palestine":lol:-apartheid-terrorjuden-gegeifer, weil die reflexe dieser geistig beschränkten antisemiten das ganz einfach nicht anders zulassen... :evil4:

Nun ja, ich kann auch nicht ganz verstehen, wie junge Menschen in Tel Aviv jedes Wochenende Party machen können während die von ihnen gewählte Regierungen Siedlungen in besetzten Gebieten baut und von Zeit zu Zeit den Ghaza-Streifen bombardiert und dabei alles angreift, was sich bewegt...:-k

Tel-Aviv - Ghaza: 50 Kilometer Abstand zwischen gekünstelter heiler Welt und dem täglichen Morden und Sterben... Die Menschen sind so ekelhaft.

Nun ja, ich kann auch nicht ganz verstehen, wie junge Menschen in Tel Aviv jedes Wochenende Party machen können während die von ihnen gewählte Regierungen Siedlungen in besetzten Gebieten baut und von Zeit zu Zeit den Ghaza-Streifen bombardiert und dabei alles angreift, was sich bewegt...:-k

Tel-Aviv - Ghaza: 50 Kilometer Abstand zwischen gekünstelter heiler Welt und dem täglichen Morden und Sterben... Die Menschen sind so ekelhaft.

Naja Laut einigen Usern hier Leben die Palis in Luxus und beschweren sich unnötig.

Was ist das denn für eine Logik? Bleibst du am Wochenende weinend zu Hause weil Deutschland in Afghanistan Krieg führt oder in Griechenland Flüchtlinge aus Afghanistan und Irak in Lagern vegetieren, falls die griechische Küstenwache ihnen nicht bereits auf dem Weg ihre Botte versenkt hat?

Zurück
Oben