Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Religionspolizei in Saudi-Arabien weist zu schöne Männer aus

Hey Leute bin grad zu hause angekommen. mann was für dreckssäcke die bullen dort sind

sry adnane al znas kake su nase arapkinje, odmah rasire noge nije to u smislu velikog allaha pa sam te morao ausschaffovat jbg sorry
cool0043.gif

Ich glaube das Problem ist eher das sie zu metro-tunten-mäßig unterwegs waren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Prava pravcata arapčina, vidje mu pojasa.

Istjerali ih "zbog ženetina".. aha. A ja sam prešjednik Držmikurovačke Republike.

Ein weiterer Grund warum ich niemals nach Saudi-Arabien reisen werde, die würden mich aufgrund meiner Schönheit eh nie in das Land lassen, wahrscheinlich würde ich in kein arabisches Land aufgrund meiner Schönheit reisen dürfen.

würde mir keine gedanken machen, du würdest sie durch deine Schönheit erblinden lassen :-)

das muss doch ein super egopush sein wenn man ausgewiesen wird weil man zu gut aussieht :D

gibt es bilder von diesen wunderschönen männern? oder sind diese auf facebook, bitte um infos, danke.

Ein weiterer Grund warum ich niemals nach Saudi-Arabien reisen werde, die würden mich aufgrund meiner Schönheit eh nie in das Land lassen, wahrscheinlich würde ich in kein arabisches Land aufgrund meiner Schönheit reisen dürfen.
Zeig uns doch mal deine so oft im Forum erwähnte Schönheit.

Zurück
Oben