Hey Leute bin grad zu hause angekommen. mann was für dreckssäcke die bullen dort sind
sry adnane al znas kake su nase arapkinje, odmah rasire noge nije to u smislu velikog allaha pa sam te morao ausschaffovat jbg sorry
Hey Leute bin grad zu hause angekommen. mann was für dreckssäcke die bullen dort sind
Sie sagen auch oft: "Mei bist Du süss!" was so viel heisst: "Mei bist Du tuntig, ich würd nie was anfangen mit Dir!"
ich habe grad das gefuehl das ich von euch gemobbt werde.Ernsthaft, wieso kauft man sich so einen Rotz? Wenns en VfL Osnabrück- oder Erzgebrige Aue-Pulli ist, dann kann ichs voll verstehen, aber sonst?
Ich glaube das Problem ist eher das sie zu metro-tunten-mäßig unterwegs waren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein weiterer Grund warum ich niemals nach Saudi-Arabien reisen werde, die würden mich aufgrund meiner Schönheit eh nie in das Land lassen, wahrscheinlich würde ich in kein arabisches Land aufgrund meiner Schönheit reisen dürfen.
ich habe grad das gefuehl das ich von euch gemobbt werde.
das muss doch ein super egopush sein wenn man ausgewiesen wird weil man zu gut aussieht
gibt es bilder von diesen wunderschönen männern? oder sind diese auf facebook, bitte um infos, danke.
Zeig uns doch mal deine so oft im Forum erwähnte Schönheit.Ein weiterer Grund warum ich niemals nach Saudi-Arabien reisen werde, die würden mich aufgrund meiner Schönheit eh nie in das Land lassen, wahrscheinlich würde ich in kein arabisches Land aufgrund meiner Schönheit reisen dürfen.
dich würden sie nie ausweisen .................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen