Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Remake von Total Recall ohne Schwarzenegger?

Katana

TEK-BiR
August 2012 wird ein Remake von einem der besten Arnie Filme, einer der besten Science Fiction Filme überhaupt, welcher mehrere Generationen geprägt hatte, in die Kinos mit Collin Farrell (Alexander), Kate Beckinsale (Underworld) und Jessica Biel (Blade III) in die Kinos anlaufen.

Total Recall mit Arnold Schwrazenegger in der Rolle des Douglas Quade und Sharon Stone in der sexy Rolle der Schlampe Lori war einfach Top!

Wieso haben die so einen Superfilm nochmal verfilmt und dann auch noch mit so Gaytastischen Schauspielern besetzt? WTF?

Kann das Remake dem Kultfilm überhaupt das Wasser reichen, war das überhaupt nötig gewesen, ist Hollywood inzwischen nichts mehr heilig? :(

Total Recall Origin
TOTAL RECALL TRAILER 1990 - YouTube

Total Recall 2012
Total Recall Reboot - YouTube

Total_Recall_Colin_Farrell.jpg

Für mich jetzt schon Das Film Fail 2012 !!!!!!

Glaube kaum das der Film ein Hit wird das Original ist und bleibt der beste.Ich sage jetzt schon vorraus das es ein Film wird zum einmal schauen.

Was ich noch erwähnen muss ist das Arnie keine Rolle in diesem Film hat ein Cameo Auftritt wäre nicht schlecht gewesen aber das wird nichts.

Das Remake ist so nötig wie ein Pickel am Arsch. Vermutlich leiden sie etwas an Ideenarmut um alte Sachen aufzuwärmen...Naja, wers braucht. Ich nicht.

an den Film kann ich mich nicht mal mehr erinnern....

Ghostbusters 3 wäre nett gewesen... oder ein Remake von Und Täglich grüßt das Murmeltier.... :D

Zurück
Oben