Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reportage über Berlin-Neukölln

besser ist roland koch.

hör auf mit diesen verdammten korrupten wichsern. Denen gehts nur um ihr eigenes profit..

Du trottel fällst da auch rein, stimmt du bis ja auch ein überpolitiker.
Ausserdem kümmer du dich um die Heidi Schweiz wo man sich im Kindesalter Prostutieren darf.

Zeige paar erfolge in der Richtung dann darfst du auch mitreden.

Zum Thema:
Arme Kinder diese Kinder haben keine richtige Zukunft mann müsste diese Kinder den Eltern wegnehmen.
Ich habe niergendwo geschrieben, dass ich Sarazin voll zustimme. Aber er hat in vielen Punkten nun mal recht. Er macht sich Sorgen um sein Volk, und das hat aboslut nichts mit Selbstdarstellung zu tun!!! Und ich habe nun mal Verständnis für das, weil ich nun mal einen Verstand habe!
Mann muss es nicht voll unterstützen, aber man muss es verstehen können. Sarazin sagt bloss das, was eh schon die meissten Deutschen denken, fürchten, Angst haben. Die vielen Studien und Umfragen zeigen, dass dem so ist!!!!

Und ich finde es unverschämt, dass ein Patriot wie du, andere Leute, die auf die gleichen Werte setzen, so verpöhnt!!!!! Du liegst hier zweierlei Mass an und das ist peinlich!!!

Den Türken ist das Türkentum heilig, und das soll selbst in 300 Jahren noch so bestehen bleiben, aber andere Nationen haben kein recht dazu. Sie müssen nun mal im "Multikulti" aufgehen. Eine solche zwispaltige Haltung ist einfach nur peinlich! Sorry, aber das geht nicht "Wir haben dieses Recht, andere nicht!" :roll:

In Berlin gibt es ein paar Bezirke, wo es überdurchschnittlich viele Ausländer gibt. Aber der Unterschied zu Neukölln ist, dass in Neukölln die meissten illegalen Ausländer untertauchen. Jeder der was zu verheimlichen hat, geht nach Neukölln. Deshalb ist NK so verdreckt.

Ich habe niergendwo geschrieben, dass ich Sarazin voll zustimme. Aber er hat in vielen Punkten nun mal recht. Er macht sich Sorgen um sein Volk, und das hat aboslut nichts mit Selbstdarstellung zu tun!!! Und ich habe nun mal Verständnis für das, weil ich nun mal einen Verstand habe!
Mann muss es nicht voll unterstützen, aber man muss es verstehen können. Sarazin sagt bloss das, was eh schon die meissten Deutschen denken, fürchten, Angst haben. Die vielen Studien und Umfragen zeigen, dass dem so ist!!!!

Und ich finde es unverschämt, dass ein Patriot wie du, andere Leute, die auf die gleichen Werte setzen, so verpöhnt!!!!! Du liegst hier zweierlei Mass an und das ist peinlich!!!

Den Türken ist das Türkentum heilig, und das soll selbst in 300 Jahren noch so bestehen bleiben, aber andere Nationen haben kein recht dazu. Sie müssen nun mal im "Multikulti" aufgehen. Eine solche zwispaltige Haltung ist einfach nur peinlich! Sorry, aber das geht nicht "Wir haben dieses Recht, andere nicht!" :roll:
Jeder hat das recht sich zu äussern wie er möchte wenn du Sarazzin recht gibts dann habe ich auch das recht ihm nicht recht zu geben.

Deutschland ist und bleibt eine Multikulturelle Gesellschaft da können sich hunderte von Sarrazin´s den Maul zerreisen.

Wenn dem Sarrazin sein Deutsches Volk Heilig ist dann soll er sein Volk loben und nicht andere für die missstände im Land verantwortlich machen er war lange jahre selber Politiker er hätte es ändern können er hat es nicht gemacht weil er Finanzielle nachteile daraus gezogen hätte nachdem er sich Finanziell abgesichert hat kommt er daher und setzt auf sein Vermögen noch eins drauf.

Dieser Mann hätte auch im NS Regime gut weiterkommen können weil er ein dreckiger Speichellecker ist. Schön immer die Segel dort hin öffnen wo gerade der Wind weht.

So sind nun mal Politiker hinterhältig Profitgierig Korrupt, anstatt sich um Missstände in Ihrer gegend zu widmen und sie auszumerzen zeigen sie immer auf andere.

Na lieber Zurich was machst du eigentlich als Überpolitiker dagegen das in deinem Heidiland Minderjährige sich prostituieren?

Ich wette du spielst die 3 Affen weil du ja bestimmt höhere ziele hast..

Deutschland ist und bleibt eine Multikulturelle Gesellschaft da können sich hunderte von Sarrazin´s den Maul zerreisen.
Multikulturell, ja. Aber westlich orientiert.

Wenn dem Sarrazin sein Deutsches Volk Heilig ist dann soll er sein Volk loben und nicht andere für die missstände im Land verantwortlich machen er war lange jahre selber Politiker er hätte es ändern können er hat es nicht gemacht weil er Finanzielle nachteile daraus gezogen hätte nachdem er sich Finanziell abgesichert hat kommt er daher und setzt auf sein Vermögen noch eins drauf.
Er war nie in einer position um sich um Migrantenprobleme zu kümmern. Er war das eigentlich auch als Bundesbankchef nicht, aber er hat es trotzdem gemacht und doch deutliche Missstände aufgezeigt.

Dieser Mann hätte auch im NS Regime gut weiterkommen können weil er ein dreckiger Speichellecker ist. Schön immer die Segel dort hin öffnen wo gerade der Wind weht.

Es ist wohl eher genau andersrum. Er hat seinen Posten als Bundesbankchef usw ja bewusst riskiert, nur um sein Buch zu veröffentlichen.
Die ganzen Multikultiträumer in der Regierung die im Villenviertel leben und dann auf die rassisitsche Bevölkerung schimpft die sich tagtäglich mit den Migranten rumschlagen müssen, das sind die Speichellecker.
Hier auch eine Person die sich getraut hat ( :( ) den Mund aufzumachen:
http://www.morgenpost.de/berlin-akt...hterin-greift-in-Buch-arabische-Clans-an.html

So sind nun mal Politiker hinterhältig Profitgierig Korrupt, anstatt sich um Missstände in Ihrer gegend zu widmen und sie auszumerzen zeigen sie immer auf andere.

Das hat er teilweise auch gemacht, in seinem Spezialgebiet (finanzen). Unter seiner Hand hatte Berlin erstmals (!) einen Überschuss in der Kasse.

Na lieber Zurich was machst du eigentlich als Überpolitiker dagegen das in deinem Heidiland Minderjährige sich prostituieren?
Findest du nicht das ist ein unfaires Argument? Was vollbringst du denn so für Heldentaten in der Aserbaidschan? (Oder welche Staatsbürgerschaft hast du eigentlich?)

Zuletzt bearbeitet:
50% der Einwohner im norden neuköllns beziehen hartz 4
von der kriminalität brauchen wir garnicht erst reden
und für solche leute zahlen wir dann auch noch steuern
und falls diese leute mal in den knast wandern und so kein hartz 4 beanspruchen können dann zahlen wir halt ihre gefängniskosten
wann hat das ganze mal ein ende
baden-württemberg und bayern sollten mit einer abspaltung drohen
ohne diese 2 länder wäre deutschland finanziell sogut wie pleite

YouTube - Berlin-Neukölln (SPON) Teil 1

YouTube - Berlin-Neukölln (SPON) Teil 2

YouTube - Berlin-Neukölln (SPON) Teil 3

YouTube - Berlin-Neukölln (SPON) Teil 4

YouTube - Berlin-Neukölln (SPON) Teil 5

YouTube - Berlin-Neukölln (SPON) Teil 6

und we hesse!

Neukölln ist so was wie der Gazastreifen von Berlin...ca 10.000 Araber! Dort will ich nicht mal tot über den Zaun hängen.

Zurück
Oben