Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reportage über Fussballhooligans in Serbien

Das serbische Magazin "Insider", des Fernsehsenders B92, beginnt mit einer neuen Staffel. Thema sind die Fussballhooligans in Serbien und ihre kriminellen Machenschaften. Das Thema heisst "Die Unmacht des Staates".

Leider gibt es keine Versionen auf Englisch oder Deutsch.

Der Autorin, dieses populären Magazins wurde schon gedroht, die Polizei hat bereits Verdächtige festgenommen, und die Facebook Seite der Autorin wird jetzt Tag und Nacht von der Polizei überwacht.

B92 - Vesti - Tužilaštvo prati grupu na Fejsbuku - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

B92 - Vesti - Zabrinuti zbog pretnji "Insajderu" - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

Ein interessantes und erschreckendes Thema. In der ersten Folge wird über den Tod des französischen Fans berichtet, der im September in Belgrad ermordet wurde. Auch über die kriminellen Machenschaften der "Fans" der Clubs Roter Stern Belgrad, Partizan und Rad Belgrad, wird berichtet. Man erinnert an die Attacke auf die Botschaften, Homosexuellen und der Moschee in Belgrad.

YouTube- Insajder: (Ne)moć države 1.deo - 03.12.2009.

Stimmt es, das B92 bei euch als Antiserben-Kanal gesehen wird. Hab ich mal gelesen?

Weiss noch jemand weshalb ein Serbischer TV Sender geschlossen wurde und welcher es war ich glaub es war BK ?

Stimmt es, das B92 bei euch als Antiserben-Kanal gesehen wird. Hab ich mal gelesen?

Ja vorallem die ältere Generation sagt das.

Vor 3 Monaten etwa gab es sogar ein Anschlag auf B92.

Ich find den Sender auch ok, vorallem weil er gewisse Themen zeigt die andere Sender es halt nicht zeigen.

Zurück
Oben