Sprach der Bozkurt Coka Nostra Ganxta...Serbische Hooligans = Cetniks, die sich für Fußball interessieren.
Lan lan Opfa :laughing1:
Sprach der Bozkurt Coka Nostra Ganxta...Serbische Hooligans = Cetniks, die sich für Fußball interessieren.
dobro ajde za partizan se navija.............................
a zvezda se voli![]()
kako bi reko, MNOGO SMO JACIVi cigani izgleda nemate pametnija posla nego da kradete grobarske tuzbe a?
Als ob es anderswo (Bsp. Nachbaarstaaten) anders wäre.Serbische Hooligans = Cetniks, die sich für Fußball interessieren.
Tut mir leid, ich bin kein "Bozkurt". Der Wolf ist unser Nationaltier, wie bei euch das Schwein, bre bre jebiga :laughing1:Sprach der Bozkurt Coka Nostra Ganxta...
Lan lan Opfa :laughing1:
Tut mir leid, ich bin kein "Bozkurt". Der Wolf ist unser Nationaltier, wie bei euch das Schwein, bre bre jebiga :laughing1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen