Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reporter wird in Syrien lebendig vergraben ....

Muhaxer ist ziemlich doppelmoralisch ,warum regst du dich nicht auf wenn wenn deine Muslimische Glaubensschwester von Islamisten Hurensöhne gesteinigt wird ? Dort schreien sie doch auch la ilahe il allah muhammed de ressulullah allahu akbar allahu akbar ist doch der selbe scheiß.

Und dann gibt es Leute die Krieg geil finden oder zu mindest hier so tun als wäre Krieg lustig oder cool.

R.I.P an diesem armen Menschen, so einen qualvollen Tod wünsche ich niemandem. Ich hoffe diese Verbrecher werden irgendwann vor ein Gericht gestellt, ekelhaft zu was der Mensch im Stande ist.

Außerdem finde auch ich den Beitrag des TE lächerlich, um nich zu sagen unverschämt. Da ist ein Mensch kurz vor dem qualvollen Tod aber wichtig ist nicht das sondern dass sie Assad als Gott sehen...man -.-

Das muss doch fast eine der größten Kopffucks sein für einen Menschen, die dunkle Gewissheit, dass man gerade in seinem Grab bewusst dahinverweilt bis man tatsächlich stirbt, ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen.

eckelhaft.............

kann propaganda gegen assad sein oder echte scheizze ......egal....trotzdem eckehaft..........

Zurück
Oben