G
Guest
Guest
Najed schrieb:Republika Srpska wird Zapadna Srbija.
jo so sollte es sein
Najed schrieb:Republika Srpska wird Zapadna Srbija.
Schiptar schrieb:Auf jeden Fall, das passt auch am besten zu Dir und Deinesgleichen! :monkey:Legija schrieb:und einen namen verändert man nicht und wenn überhaupt republic of serbian8)
Ach nee?!?Momce-Crnogorce schrieb:schiptar, man sagt Espana und nicht Espanola..
grüss...
Schiptar schrieb:Ach nee?!?Momce-Crnogorce schrieb:schiptar, man sagt Espana und nicht Espanola..
grüss...
PS: "Republic of Srpska"!![]()
![]()
![]()
Wenn die RS'ler ihre "englischsprachigen" Grenzschilder korrigieren...Momce-Crnogorce schrieb:1 Ja!! also korrigiere sofort dein Wohnort!!![]()
Ich will's doch mal hoffen...Momce-Crnogorce schrieb:2+3.. gibt es im ein par jahren nicht mehr..![]()
![]()
Schiptar schrieb:Wenn die RS'ler ihre "englischsprachigen" Grenzschilder korrigieren...Momce-Crnogorce schrieb:1 Ja!! also korrigiere sofort dein Wohnort!!![]()
Ich will's doch mal hoffen...Momce-Crnogorce schrieb:2+3.. gibt es im ein par jahren nicht mehr..![]()
![]()
Natürlich hab ich was gegen die Existenz dieses kriminellen, auf Völkermord und Chauvinismus beruhenden Gebildes, das immer noch dafür sorgt, daß BiH als Gemeinwesen nur auf dem Papier besteht und nicht von der Stelle kommt...Momce-Crnogorce schrieb:wieso?? has tdu auch was "degegen" ?? (mir interssiert deine meinung)
In eurer Sprache soll dieses kriminelle Gebilde meinetwegen solange es besteht Republika Srpska heißen, aber wenn man Republika Srpska als "Serbische Republik" oder "Serbenrepublik" übersetzt, dann sollte es auf Englisch auch einfach nur "Serb Republic" heißen. Im Englischen kann man schließlich sprachlich unterscheiden zwischen "Serb" als Adjektiv allgemein für die Ethnie und "Serbian" als Adjektiv für etwas, das speziell zum Lande Serbien gehört.Momce-Crnogorce schrieb:weiso solllten sie es korrigieren?? wie soll es sonst heissen?? republic of cetnika?? serbien republic??
Schiptar schrieb:Natürlich hab ich was gegen die Existenz dieses kriminellen, auf Völkermord und Chauvinismus beruhenden Gebildes, das immer noch dafür sorgt, daß BiH als Gemeinwesen nur auf dem Papier besteht und nicht von der Stelle kommt...Momce-Crnogorce schrieb:wieso?? has tdu auch was "degegen" ?? (mir interssiert deine meinung)
In eurer Sprache soll dieses kriminelle Gebilde meinetwegen solange es besteht Republika Srpska heißen, aber wenn man Republika Srpska als "Serbische Republik" oder "Serbenrepublik" übersetzt, dann sollte es auf Englisch auch einfach nur "Serb Republic" heißen. Im Englischen kann man schließlich sprachlich unterscheiden zwischen "Serb" als Adjektiv allgemein für die Ethnie und "Serbian" als Adjektiv für etwas, das speziell zum Lande Serbien gehört.Momce-Crnogorce schrieb:weiso solllten sie es korrigieren?? wie soll es sonst heissen?? republic of cetnika?? serbien republic??
Momce-Crnogorce schrieb:Schiptar schrieb:Natürlich hab ich was gegen die Existenz dieses kriminellen, auf Völkermord und Chauvinismus beruhenden Gebildes, das immer noch dafür sorgt, daß BiH als Gemeinwesen nur auf dem Papier besteht und nicht von der Stelle kommt...Momce-Crnogorce schrieb:wieso?? has tdu auch was "degegen" ?? (mir interssiert deine meinung)
mit "srpska" ist nicht adjektiv gemeint sonder einfach wie hrvatSKA (auf "unsere" sprache kroatien) oder englenSKA (England), ich glaube dass es dir schon jemand hier erklärt hat, kann mich nicht errrinern wer...
was du am anfang schreibst ist wahr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen