DoktorBlitz schrieb:
Hey Lupo, auch wieder da? Bleib diesmal sauber, sonst sorg ich wieder dafür, dass du rausfliegst
Zum Thema. In einem unabhängigen Kosov@ müssen wir auch den Schutz
der serbischen Minderheit garantieren. Dann darf sich so etwas wie im März
nicht wiederholen. Aber die serbische Minderheit muss auch bereit sein, sich zu integrieren und endlich aufhören den Vasall Belgrads zu spielen.
Du armseliger Verfolgter! :x
Hast Du eigentlich nicht den Beitrag von @zweistein verstanden in Deinem eigenen Thread "Lupo ist weg" im BF.
Hier die Kopie nochmal:
Zweistein
Zitat:Original geschrieben von Doktor Blitz
Kurze Info:
Meine Petition hatte Erfolg und Sarah alias Lupo wurde heute gesperrt.
Ich danke allen die mich dabei unterstützt haben und insbesondere
dir MariGanja!!
Was soll diese lächerliche Lupo Hysterie?!
Ihm wurde ein neuer Account zugesichert da alle Sperrungen wegfallen
lupo-de-mare, Tante Lupo, Lupos_Son oder Zogaj Leku kann sich wieder beruhigt anmelden und kann auch beruhigt wieder im BF schreiben solange er sich an meine Regeln hält
ansonsten wird er wieder(lupo-de-mare, Tante Lupo, Lupos_Son oder Zogaj Leku) gesperrt oder weggemobbt, wie er immer so schön gesagt hat
also, lass Lupo in Ruhe!
du hast nichts zu bestimmen
--------------------------
,qzweistein sagt, Du sollst die Klappe halten, weil alle Sperrungen und Verwarnungen von Lupo gelöscht wurden, und er jederzeit seinen account aktivieren kann!
Es ist doch merkwürdig mein Lieber von Hysterie Geplagter.
Da verschwinden jede Menge Radikal Albaner plötzlich aus dem Forum (Einige sind gesperrt, ohne das im Internen die Sperrung erscheint) und ebenso diverse Albanische Mafia Vertreter mit ihrer Propanda und @lupo kann seinen account wieder aktivieren.
Nur in diesem Blödel Forum, habe ich im Moment halt wirklich keine Lust.
Wie schrieb erst gestern wieder jemand unter dem Thread mit dem Connection zum 11.9. usw..
Das BF ist Nivealos! :x :x
Du kannst wirklich im BF bei Politikforum bleiben, denn es liesst sowieso keiner mehr. :?