Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Vucic hat mehrere Dinge mit Kurti geschafft:

- er hat die Dinge umgesetzt, die er mit Taci nie lösen wollte.... Diese wären?
- er hat einen Feind, der er seinen Wählern verkaufen kann... Das stimmt
- er kann die Serben im Kosovo kontrollieren, ohne selbst Druck auf diese auszuüben.... Ich würde behaupten er Kontrolliert die Serben weiter, indem er unbeliebte Serben verhaftet lässt sobald diese Serbien betreten, sowie mit dem Verlust des Arbeitsplatzes wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Desweiteren erst vor einigen Tagen hat er den Serben gedroht im Kosovo, sollten sie gegen Gesetze in Serbien verstoßen, werden diese Strafrechtlich verfolgt sobald diese in Serbien sich aufhalten. Albin allein als Gespenst zieht bei den Serben nicht da muss nachgeholfen werden durch Vucic


Die Beiden sind zwei Seiten der selben Medaille.

Der Einfachhalber habe ich direkt in deiner Antwort geantwortet
 
Vucic träumt nur seinen Nationalistischen Traum bis die Serben mal erkennen was für ein Träumer Vucic ist.

Neuster Traum, Vjosa Osmanis Ehemann, Prindon Sadriu hätte vor Jahren zwei Serben umgebracht aber wurde nie angeklagt und die Opfer kennt auch niemand.

Das haute Vucic raus nachdem er vor der UN Versammlung von Vjosa Osmani blossgestellt wurde.
 
Die Nordmazedonier selbst sind jetzt nicht besonders US-Arschküsser wie die Albaner. Die laufen nicht mit US-Fahnen durch die Gegend.
Und genau da setzen die Albaner an. Sie wollen besonders herausstechen. Sie wollen der Musterschüler sein. Ein Streber. Sie wollen das Lieblingskind der Mama NATO sein. Die USA sollen die Albaner mehr lieb haben als die Nordmazedonier.

Alles nur, weil sie sich dadurch irgendwann in Zukunft ein großes Stück von Mazedonien erhoffen.

Ich selber glaube nicht, dass sie dadurch viel erreichen. Aber gut, was solls. Einen Arschküsser soll man nicht aufhalten.
Was sollen Nordmazedonier sein? Staatsbürger von Nordmazedonien, oder? Dazu zählen die Albaner und Bulgaren, die dort leben. Also hör auf immer diese Unterteilung zu machen, du Dummkopf.
 
Der Einfachhalber habe ich direkt in deiner Antwort geantwortet
Ausweise, Kennzeichen und Co. ...

Das mit der Arbeit stimmt, das Problem haben wir auch in Serbien, wenn du zur Partei gehörst, bekommst du einen Job beim Staat, bei der Stadt oder beim Unternehmen im Staatsbesitz, jedoch nur befristet. Das Problem haben die Serben im Kosovo auch.

Verhaftungen finden eher selten statt, das wird zu sehr aufgebauscht.
 
Zurück
Oben