Dissention
-.-
Gratulation?
Russland war in den 90ern selbst am Ende. Außerdem habe ich keine Anforderungen an Russland. Ich bin bestimmt nicht beleidigt, wenn Russland eigene Interessen verfolgt. Die sollen ihre Interessen folgen. Ein Brudervolk ist es trotzdem. Ich wäre ein schlechter Bruder wenn ich ständig irgendwelche Anforderungen und Erwartungen an Russland hätte.
Außerdem war zwischen Serbien und Russland lange Zeit funktstille. Das ganze 20. Jahrhundert über wurde ein Keil zwischen Serben und Russen getrieben. Die Russen haben sich mit dem scheiss Soviet-Kommunismus beschäftigt. Die Serben haben sich mit Jugoslawien verrant. Man hat aneinander fast vergessen.
Aber jetzt hat man wieder zu einander gefunden.
Gratulation?
Ich denke, er hat gehofft, dass er in NMKD weiter kommt als in AL. Dies ist nur der erste Schritt, demnächst werden die Beschwerden über die Lage der AL wieder zunehmen ...Ich nehm an das Albins Plan nicht wahr einen alb. Präsidenten zu verhindern (Was sowieso nicht möglich ist aufgrund der jetzigen Lage) sondern eher einen VMRO Präsidenten in der Stichwahl möglichst zu verhindern.
Denn falls Osmani in der Stichwahl dann gegen den VMRO Kandidaten antreten würde, würden die Mazedonier keinen alb. stämmigen Kandidaten wählen.
So besteht jetzt weiterhin die Möglichkeit das der VMRO Kandidat nicht die Stichwahl gewinnt
Ich nehm an das Albins Plan nicht wahr einen alb. Präsidenten zu verhindern (Was sowieso nicht möglich ist aufgrund der jetzigen Lage) sondern eher einen VMRO Präsidenten in der Stichwahl möglichst zu verhindern.
Denn falls Osmani in der Stichwahl dann gegen den VMRO Kandidaten antreten würde, würden die Mazedonier keinen alb. stämmigen Kandidaten wählen.
So besteht jetzt weiterhin die Möglichkeit das der VMRO Kandidat nicht die Stichwahl gewinnt
Albaner wedeln wirklich jede Flagge, ausser der makedonischen, in Makedonien ....
Die Albaner akzeptieren das Land ja auch nicht.
Sie warten nur auf den richtigen Moment um zuzuschlagen.
Dass US-Fahnen usw. wehen ist ja eine Strategie der Albaner. Sie versuchen zu polarisieren im Sinne von "Wir Albaner sind auf der Seite des Westens und der NATO und die Mazedonier sind es nicht, das sind auch eure Feinde".
Sie wollen sich selbst als besonders US-Freundlich hervor heben. Man bereitet sich auf die Zukunft vor und versucht frühzeitig die USA an sich zu binden.
Dass Nordmazedonien selbst in der NATO ist, interessiert sie nicht. Sie wollen, dass im Fall der Fälle, sich die NATO irgendwie auf die Seite der Albaner schlägt, wie auch immer das aussehen soll.
So zumindest der Versuch. Ob das funktioniert wird die Zeit zeigen.
Bis jetzt haben AL, SR und MKD erfolgreich gegen Kurti verteidigen können
Mazedonien ist nicht unser Feind, kein einziges Land ist unser Feind. Außer Serbien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen