Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republik Zypern/ Larnaka

soviel dazu das die türken im frieden kamen auf die insel......und keinen griechen getötet haben guckt euch das an....


YouTube - Turkish massacre in cyprus
Die türkischen Streitkräfte sind ja auch nur einmarschiert, weil es ihnen langweilig war ne? :)
YouTube - Massacre Exerted by Greeks in Cyprus (1963-1974)


Aber ich finds gut, ihr habt daraus gelernt und tut den Türken nichts mehr, weil ihr anscheinend Angst habt, dass der nächste türkische Soldat wieder mit einem Fallschirm über die türkische Republik Thrakien landet.

So far...
 
Die türkischen Streitkräfte sind ja auch nur einmarschiert, weil es ihnen langweilig war ne? :)
YouTube - Massacre Exerted by Greeks in Cyprus (1963-1974)


Aber ich finds gut, ihr habt daraus gelernt und tut den Türken nichts mehr, weil ihr anscheinend Angst habt, dass der nächste türkische Soldat wieder mit einem Fallschirm über die türkische Republik Thrakien landet.

So far...

es waren ausschreitungen auf der insel..und die türken haben es ausgenutzt...naja und wie wir angst vor euch haben.....:rolleyes: ich errinere dich an den sismik vorfall als unser damaliger premier andreas papandreou euch mit krieg gedroht hat und das militär an der grenze zur türkei stand....wer hat sismik vom ägaischen meer abgezogen????
 
die insel sollte sich wieder vereinen.....das türksiche militär MUSS weg die türken werden als minderheit annerkannt und gut ist
 
die insel sollte sich wieder vereinen.....das türksiche militär MUSS weg die türken werden als minderheit annerkannt und gut ist
Damit ihr weiter die Türken massakrieren könnt? Nein, danke, bin sogar dafür, dass weitere 50000 Soldaten da stationiert werden sollen.

PS: Die Statistik spricht für sich:

1071: Malazgirt ,ALPARSLAN fucked-Greeks
1453: İstanbul ,FATİH SULTAN fucked-Greeks
1897: Dömeke ,ABDULHAMİD fucked-Greeks
1915: Çanakkale ,ATATÜRK fucked-Greeks
1921: 1. Inönü ,ALBAY İSMET fucked-Greeks
1921: Sakarya ,ATATÜRK fucked-Greeks
1974: Cyprus ,TURKİSH ARMY fucked-Greeks
1996: Kardak ,TURKİSH SAT fucked-Greeks
2007: Athens ,FATİH TERİM fucked-Greeks
 
1821 GREEK REVOLUTION (HELLAS)
1824 peloponesus
1825 evoia
1827 mesologgi
1853 larissa
1881 epirus
1897 kriti (girit ada)
1912 thessaly
1913 kalamata
1922 thessaloniki (selanik) ottoman empire the end



we FUCKED the TURKS in K-1 (Kickboxing)

1996: Longinidis FUCKED gurkan ozkan
1998: Longinidis FUCKED cenk uygur KO
2000: Chrisopoulidis FUCKED gurkan ozkan KO
2000: Zambidis FUCKED baris nezif KO
2002: Zambidis FUCKED cenk behic KO
2003: Zambidis FUCKED gurkan ozkan KO
2004: Zambidis FUCKED gurkan ozkan (twince)
2005: Zambidis FUCKED kara murat
2005: Zambidis FUCKED kara murat (twince)
2007: Stamatis Bitakos FUCKED onur ugurlu
2007: Vasilis Kakarikos FUCKED mahsun ece
2008: Giannis Sofokleous FUCKED omer tekin
2008: Giannis Sofokleous FUCKED turkan dogan
2008: Giorgos Mavidis FUCKED serdar karaca

28 april 2007 Nikaia Athens: Greece vs Turkey 5:0 (Kickbox Team)

we FUCKED the TURKS in sport !!!

(football)
GREECE - turkey 3-1 (1963)
PANATHINAIKOS - fenerbahce 4-1 (2002)
OLYMPIAKOS - galatasaray 3-0 (2003)
EGALEO - genclerbirligi 1-0 (2004)
FAMAGUSTA(south cyprus) - trabzonspor 3-1 (2005)
OLYMPIAKOS - ankaragucu 2-0 (2007)
AEK - ankaragucu 5-0 (2008)
AEK - bursaspor 1-0 (2008)
Greece - Turkey 1:0 (2007)

(basket)
turkey - GREECE 69-72 (2006) world cup in tokyo
efes - ARIS 48-50 (1993) championship final in italy
ARIS - fenerbahce 66-58 (2006-2007) euroleague
fenerbahce - ARIS 80-86 (2006-2007) euroleague
efes - PANATHINAIKOS 56-66 (2005-2006) euroleague
PANATHINAIKOS - efes 84-57 (2006-2007) euroleague
efes - PANATHINAIKOS 65-79 (2006-2007) euroleague
AEK ATHENS - efes 70-69 (2005) euroleague group1
PANATHINAIKOS - efes 74-66 (11/05/2001) euroleague
OLYMPIAKOS - efes 87-72 (10/10/2001) euroleague
PANIONIOS - efes 40-33 (03/01/1996) euroleague

we FUCKED the TURKISH GIRLS !!!

Pinar Altug
Ziynet Sali
Tugce Kazaz
Ebru Gundes
Nuhket Duru
Didem Erol
Ajda Pekkan



und jetzt???:rolleyes::rolleyes: frage mich aber was das alles mit zypern zu tun hat....:rolleyes::rolleyes:
 
Sehr schön, ich poste nur ein Fußballspiel du kommst gleich an mit jeder Sportart. Da fehlen dir wohl die Kriege Hähäh.

1821 GREEK REVOLUTION (HELLAS)
1824 peloponesus
1825 evoia
1827 mesologgi
1853 larissa
1881 epirus
1897 kriti (girit ada)
1912 thessaly
1913 kalamata
1922 thessaloniki (selanik) ottoman empire the end

Okay, die Revolution war ein Sieg durch Hilfe der Allierten und der Rest??? Wer hat da gekämpft ? Bauern gegen Bauern ? Haha lächerlicher Bursche.
 
Sehr schön, ich poste nur ein Fußballspiel du kommst gleich an mit jeder Sportart. Da fehlen dir wohl die Kriege Hähäh.

1821 GREEK REVOLUTION (HELLAS)
1824 peloponesus
1825 evoia
1827 mesologgi
1853 larissa
1881 epirus
1897 kriti (girit ada)
1912 thessaly
1913 kalamata
1922 thessaloniki (selanik) ottoman empire the end

Okay, die Revolution war ein Sieg durch Hilfe der Allierten und der Rest??? Wer hat da gekämpft ? Bauern gegen Bauern ? Haha lächerlicher Bursche.


ach hat der westen euch nicht geholfen????als der russe vor der tür stand???man was wilslt du denn??all das hat nix mit zypern zu tun entweder back to tpic oder alss es sein mein gott :rolleyes:
 
ach hat der westen euch nicht geholfen????als der russe vor der tür stand???man was wilslt du denn??all das hat nix mit zypern zu tun entweder back to tpic oder alss es sein mein gott :rolleyes:
Dein Propagandavideo hat auch nichts mit dem Thread am Hut. Hier sollen Bilder kommen und nicht irgendwelche griechisch-schwulen Propagandavideos von behinderten Kindern aus Athen.
 
Dein Propagandavideo hat auch nichts mit dem Thread am Hut. Hier sollen Bilder kommen und nicht irgendwelche griechisch-schwulen Propagandavideos von behinderten Kindern aus Athen.

jep bravooo :app::app::app:kleine kinder betreiben schon propaganda....ich weiß nicht wie es bei euch ist aber über tote familien und so erzählt man keine lügen...:rolleyes::rolleyes:die kinder waren verletzt wenn du dir das video angesehen hast...alles selber hinzugefügt wegen propaganda ne??:rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben