Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

REPUBLIKA CRNA GORA! REPUBLIK MONTENEGRO! REPUBLIKA MALI ZI!

Mr.LaLa schrieb:
Kann es sein das du keine der Pressekonferenzen der Ofiziellen Kommision gesehen hast? Kann es sein das du heute morgen um 10 Uhr nicht gehört hast das 45 Okruga noch nicht ausgezählt sind? Und somit 25.000 Stimmen und somit 8% der Stimmen fehlen? Und dass das Endergebniss erst um 18 Uhr, also gleich verkündet wird.

Die ausländischen Beobachter haben Gestern live alle Städte verkundet,du willst mir was erzählen ej.99% sind ausgezählt!!!! Machst dich lächerlich und manche Trottel schenken dir noch glauben. :lol:

Du bist ziemlich Debil....eine Schande für unser Land.
Hast du die Konferenz um Mittenracht gehört? Du willst mir sagen, dass die Ausländer unsere Stimmen gezählt haben bevor es die Kommision getan hat? Die Kommision hat gestern um Mitternacht verkündet das 6XX von 1120 ausgezäht waren. Und heute morgen um 10 dass 45 Wahlzenter noch nicht ausgezählt sind. Somit 25.000 Stimmen fehlen und das Endergebniss gleich um 18-00 Verkündet wird!

Serbe schrieb:
Mein vorschlag :!:

Montenegriner die in Serbien studieren wollen zaheln das doppelte des normalen preises

Montenegriner die in Serbien studieren und CG. staatsangehörigkeit haben entweder serbische staatsangehörigkeit übernehmen und wen die das nicht wollen abschiebung nach CG genau so wie es die slowenen gemacht haben.

Der nördliche teil von CG schliest sich Serbien an.

Alle die Cg´s die in serbien wohnen sollen serbische staatsangehörigkeit nehmen oder abschiebung nach cg

was bist du für ein trottel das doppelte sollen sie zahlen?begreif endlich CG ist ein Land und sie haben sich entschieden von Serbien zu trennen und das solltest du respektieren anstatt solche blöde kommentare zu schreiben

Gratulation an meine montenegrinischen Brüder,auf das sie zum katholischen Glauben zurückfinden werden und endlich in Freiheit leben können :mrgreen:

Zurück
Oben