Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska Krajina Wallpaper

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
[
Nur Leute die kleine Schwänze und keine Eier haben müssen mit Waffen angeben. Aber weist ja, Geschmäcker sind verschieden...

Ist etwa der Terminator ein Weichei ? 8)

Ja! 8)

Texas Ranger auch !! :cry:

Aber Van Damme nicht !! 8)

Na ja, die haben im Wirklichen Leben auch ohne Waffen viel drauf.

Stimmt!Sind ja nicht nur in den Filmen Aktiv schließlich ist Bruce Lee der Lehrmeister von Chuck Norris und Van Damme war auch Meister in Kampfsport.

Don-Salieri schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
[
Nur Leute die kleine Schwänze und keine Eier haben müssen mit Waffen angeben. Aber weist ja, Geschmäcker sind verschieden...

Ja! 8)

Stimmt!Sind ja nicht nur in den Filmen Aktiv schließlich ist Bruce Lee der Lehrmeister von Chuck Norris und Van Damme war auch Meister in Kampfsport.

aber niemand schlägt den wahren Champion "Rocky Balboa" !! 8) :lol:

Crna_Gora_BP schrieb:
Don-Salieri schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
[

Ja! 8)

aber niemand schlägt den wahren Champion "Rocky Balboa" !! 8) :lol:

:lol: :lol:

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
DIE SCHERENREPUBLIK DER KRAJINAZIGEUNER EXISTIERT NICHT MEHR UND NIE WIEDER!!!!!

Ist zwar nicht mein Bereich hier, aber das melde ich mal meinen Arbeitgeber wegen "KRAJINAZIGEUNER".

CrnaRuka schrieb:
ab in die Türkei ihr Albaner oder wir jagen euch dorthin mit gewalt

na komm doch her,klener

nicht nur bla bla bla
du musst es mal probieren.........aber ich glaub du würdest auf die fresse bekommen bis du blut sch.eissen würdest :lol: :lol:

zwerg,du :!:

Alblood schrieb:
CrnaRuka schrieb:
ab in die Türkei ihr Albaner oder wir jagen euch dorthin mit gewalt

na komm doch her,klener

nicht nur bla bla bla
du musst es mal probieren.........aber ich glaub du würdest auf die fresse bekommen bis du blut sch.eissen würdest :lol: :lol:

zwerg,du :!:
Danke für den Beitrag von Crna Ruka, das habe ich übersehen :!:

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
DIE SCHERENREPUBLIK DER KRAJINAZIGEUNER EXISTIERT NICHT MEHR UND NIE WIEDER!!!!!

Tek si se rodio balavce jedan, rat si gledo na netu a vec znas tu sta je Ustasa i koga treba mrziti, to je najbolji primjer kako vas roditelji u Dijaspori vaspitavaju, al samo se pitam dali imas kao odje i vani veliki kur** i dali kada vani izadjes stalno vices " Ubi Srbina " .... :roll:

Aj sada nastavi dalje slusati istoriju ili kako vi kazete " povijest " tvojih roditelja ili neku malu laku noc pricu o ustasama i Pavelicu kako su " hranili " srbe u 2. svijetskom ratu ....

Zurück
Oben