Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
port80 schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:port80 schrieb:Samoti schrieb:In keinem anderen Land werden Autobahnen so langsam gebaut wie in Bosnien ....
Wann ist denn überhaupt die fertig, die sie schon seit Jahren bauen (Sarajevo-Travnik-Zenica, wenn ich mich nicht täusche)????? Warum sind die immer noch nicht fertig???
kommt darauf an wer sie baut, wenn die aus der RS sie bauen so kommen westfirmen wie die aus österreich die das ding durchzieht.....
letzt endes sieht man hier wer die kohle hat, den das die autobahn in Bih langsamer als die jetzt in der RS gebaut wird ist eigendlich eine sache der finanzen....derjenige wo gut wirtschaftet wird das ding auch zu ende bekommen, die österreichen arbeiten nach plan und nicht nach laune, aber um nach plan zu bauen muss man auch nach plan bezahlen... und so wie es aussieht hat die RS da einen fetten Fisch an der angel
ja ok, aber Rep.Srpska ist doch Bosnien und Herzegovina.. :?
Wo ist das Problem ?
ja es ist schon BiH aber die gebiete und verwaltungen sind ethnisch verteilt.... es ist kein geheimniss das die durch muslime verwaltete bezirke schwer nachhängen und somit auf hilfe angewiessen sind, ein neuer versuch das alles unter eine bessere verwaltung zu stellen ist doch gescheitert.....
da liegt nähmlich das Problem.... es ist so wie Baden württemberg und sachsen, BW wird supergut und mit gewinn verwaltet während der Bundesstaat sachsen immer in soll steht.
aslo ich persönlich finde, das es in mittlere Bosnien und Herzegowina schöner aussieht, z.B. in Sarajevo oder Mostar.. in Osten ist vieles zerstört wegem krieg und so..
ich finde alle 3 Seiten sollen zusammen arbeiten und sich gegenseitg helfen,
und nicht einander kritisieren, oder anderen schlecht zu machen...
wenn man um etwas kämpft dann schafft man es..