mosnik
Ultra-Poster
Dodik beste was BIH passieren konnte …Dodick ist einfach nur Abschaum
Der hat die Rs sowas von vor die Wand gefahren ….
Mal sehen wie er die ganzen Verbindlichkeiten zahlen will.
Dodik beste was BIH passieren konnte …Dodick ist einfach nur Abschaum
Der fährt BiH gegen die Wand !Dodik beste was BIH passieren konnte …
Der hat die Rs sowas von vor die Wand gefahren ….
Mal sehen wie er die ganzen Verbindlichkeiten zahlen will.
Wenn ich lese, dass sich einige hier freuen, wenn der RS etwas Schlechtes passiert, kann ich verstehen, warum die Situation in BiH einfach nicht besser wird. Umgekehrt wird es nicht anders sein.Der fährt BiH gegen die Wand !
Die sogenannte rs macht Schulden und BiH darf abbezahlen, Dodick trichtert seinen Leuten ein, dass die sogenannte rs im Wirtschaftsaufschwung sei und die glauben das …
Der fährt BiH gegen die Wand !
Die sogenannte rs macht Schulden und BiH darf abbezahlen, Dodick trichtert seinen Leuten ein, dass die sogenannte rs im Wirtschaftsaufschwung sei und die glauben das …
Wenn ich lese, dass sich einige hier freuen, wenn der RS etwas Schlechtes passiert, kann ich verstehen, warum die Situation in BiH einfach nicht besser wird. Umgekehrt wird es nicht anders sein.
Es geht um das Freuen, so lang war mein Post jetzt nicht, dass du den nicht verstehen konntest.Was ist den der RS Schlechtes passiert ? Die haben ihn doch selber gewählt.
Es geht um das Freuen, so lang war mein Post jetzt nicht, dass du den nicht verstehen konntest.
Es steht alles in meinem Beitrag, den du zu blöd bist zu verstehen.wann lernst du mal ehrlich und konkret zu antworten?
Einen richtig tollen Beitrag hast du da geleistet.Es steht alles in meinem Beitrag, den du zu blöd bist zu verstehen.
Ich weiss, schade, dass du dran scheiterst.Einen richtig tollen Beitrag hast du da geleistet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen