Maradona
Der Goldjunge
Erst sagt er er relativiert keine Opfer,Ich relativiere keine Oluja Opfer
Dann sagt er., du bist es der hier ständig relativiert, wie schon erwähnt. Dein Armutszeugnis hast du dir selber ausgestellt. Bis die Oluja überhaupt begonnen hat, wurden ca. 170.000 nicht-serbische Bevölkerung in Kroatien von serbischen Freischärlern und einer sogenannten RSK-Armee vertrieben, davon mehrere tausend Zivilisten, Kinder, Frauen usw, bestialisch ermordet.
Wo kriegst du die Zahl 170.000 her? In der Krajina lebten 10-15% Kroaten, eventuell aus Slawonien
Den Krieg ausgelöst und begonnen hat Kroatiens Präsident und Kriegsverbrecher Franjo Tudjman. Er hat nach Ustasa Manier 1990 den Serben alle Rechte genommen, die Serben aus allen Ämter geschmissen und angefangen aus den Städten zu vergraulen, selbst den Status des konstitutiven Volkes hat er Serben entzogen, was nach allen regeln und Verfassung war, selbst dort wo sie 85-90% ausmachten. Tudjman brauchte Krieg, da ohne Krieg wusste er keine Unabhängigkeit. Heute weiss das jeder der sich mit den 90er YU befasst hat.Den Serben wurde eine Autonomie angeboten, welche einer Selbstständig gleich gekommen wäre. Anstatt das du diese flachwichsenden, schneebrunzenden Massenmörder wie Milan Martic oder Milosevic verurteilst weil sie diesen Krieg begonnen haben, schiebst du die Schuld ständig auf andere. Es ist jetzt egal ob es sich um Kosovo, BiH oder Kroatien handelt. Den Finger an der Stirn habe ich schon, wenn ich deine Beiträge lese.
Ja, er wechselt dann von Prijedor nach Visegrad und dann nach Srebrenica? Merkst du nicht, dass das die Verhöhnung der Opfer jener Massaker ist die durch Serben begangen wurden. hat dir auch schon @Dissention geschrieben, vermutlich ist er auch ein Serbenhasser, wenn ein Ustascha-Wichser in Jasenovac eine Gedenkfeier für die kroatischen Opfer in Bleiburg veranstalten würde.
Der traurige Witz bist du, dem es nur um serbische Opfer geht, einfach ekelhaft.
Aber das erwähnst du nie. Der Konflikt in Krajina ging ganz klar von Kroatien und Tudjman aus 1990, da gibt es kein wenn und aber.