Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sich 2 per Haftbefehl gesuchte Verbrecher treffen
Der russische Präsident Wladimir Putin hat den per internationalem Haftbefehl gesuchten Präsidenten der Republika Srpska, Milorad Dodik, in Moskau empfangen.

Der Kreml veröffentlichte heute ein Video, in dem sich die beiden die Hände schütteln und sich an einen Tisch setzen. „Ich bin sehr froh, Sie in Moskau zu sehen“, sagte Putin. Putins Berater Juri Uschakow nahm laut Kreml auch an dem Treffen mit Dodik teil.

Dodik hat sich heute mit Putin getroffen in Moskau

Was haben sie besprochen ?

1. Vereinigung RS mit Serbien ?
2. RS Schulden und wie man diese zurückzahlen kann ?
3. RS Bestellung von Russischen Militärjets ?
4. Angriffspläne auf Kosova und Albanien ?

Oder vielleicht doch die Quadratmeter Preise von Immobilien in Moskau inkl. Diktartor Visum :laughing6:

Und Putin denkt so "cyka blyat, wer war nochmal dieser Dickarsch?"
Ahja, es war das Trumpltier, oder :lol27:

1743561091915-png.170762

Österreich belegt Dodik mit Einreiseverbot
Österreich und Deutschland belegen den Präsidenten des serbischen Landesteils von Bosnien und Herzegowina, Milorad Dodik, mit Einreisebeschränkungen.

Der prorussische und sezessionistische Präsident sowie zwei weitere Politiker der Republika Srpska (RS) sollen an der Einreise nach Deutschland und Österreich gehindert werden, sagte Außenministerin Beate Meinl-Reisinger (NEOS) heute in Sarajevo, wo sie mit der deutschen EU-Staatssekretärin Anna Lührmann (Grüne) zusammentraf.

Meinl-Reisinger: Zukunft liegt in der EU
Die Zukunft von Bosnien und Herzegowina liege in der EU, sagte Meinl-Reisinger in Sarajevo. Mit dem Schritt gegen Dodik wolle man ein politisches Signal an die proeuropäischen Kräfte im Land senden – insbesondere an die Menschen in der Republika Srpska, deren Zukunft nicht von einigen wenigen Politikern abhängen dürfe.

Kleiner Sieg für Dodik, Interpol lehnt internationale Haftbefehl gegen Dodik ab

Kleiner Sieg für Dodik, Interpol lehnt internationale Haftbefehl gegen Dodik ab

Bagsi bringt nichts.

Der Dicke ist isoliert

Bagsi bringt nichts.

Der Dicke ist isoliert

Ja dann ist er halt in paar Ländern isoliert, aber verhaftet wird er trotzdem nicht, so das er nur an Wahlen gestürzt werden kann.

Hat er aber Glück gehabt, mit ein Interpol Haftbefehl wäre es echt eng geworden für ihn, der durfte ja quasi nirgendwo mehr hin und sich nur innerhalb der RS bewegen.

Ich weiß auch nicht so richtig was ich von ihm halten soll.

Ja dann ist er halt in paar Ländern isoliert, aber verhaftet wird er trotzdem nicht, so das er nur an Wahlen gestürzt werden kann.

Hat er aber Glück gehabt, mit ein Interpol Haftbefehl wäre es echt eng geworden für ihn, der durfte ja quasi nirgendwo mehr hin und sich nur innerhalb der RS bewegen.

Ich weiß auch nicht so richtig was ich von ihm halten soll.

Bagsi das Ergebnis ist das Gleiche, der Dicke wird bis auf nach Serbien nirgends wohin reisen können, weil er entweder zur persona non grata erklärt wurden ist oder ihm die Verhaftung droht und dann die Auslieferung nach Bosnien droht. Desweiteren ist auch sein Bewegungsradius in Bosnien stark eingeschränkt, weil der nationale Haftbefehl in ganz Bosnien weiterhin gültig ist.

Kurz gesagt der Dicke ist am Arsch

Zurück
Oben