Wieder verdrehst du Aussagen um zu hetzen, ich habe gesagt 60.000 unter den kroatischen Ustasa Staat, wo jauch Muslime mitwirkten. Ich habe gesagt das 700.000 in Jasenovac nicht real ist, sondern zwischen 200.000 und 300.000. Milosevics Rede auf dem Kosovo hatte nichts mit den Kroatien Konflikt zu tun, den Kroatien Konflikt hat klar 1990 Tudjman begonnen, als er allen CRO Serben die Rechte nahm wie den Status des konstitutiven Volkes, aus allen Ämtern schmiss und erste Serben aus den Städten vergraulte.Du hetzt ständig und beinahe in jedem Beitrag, schon bitter wenn du deine Hetze nicht mal merkst. Es ist eine Hetze wenn du einen Vucic lobst oder einen Dodik für gut befindest, es ist eine Verhöhnung der Opfer was diese zwei Faschisten abziehen.
Abgesehen von deinem sonstigen Jubelorgien, es war die Rede von Prijedor und 1992, du hast behauptet, es wären 65.000 getötete Serben und wie gewohnt zählst du dann alle getöteten Serben seit dem Mittelalter zusammen.
Mir wirfst du vor ich betreibe eine Hetze, weil ich ein Wort vergessen habe, du erwähnst nicht einmal ermordete Kroaten, sowas nenne ich Hetze
Und ja, es kamen im 2.Wk 500.000 Serben ums Leben, du kennst also die korrekten Zahlen, warum behauptest du dann, dass es alleine in Jasenovac über 700.000 waren. Du merkst schon, dass deine Beiträge mit der Realität nichts zu haben.
Und es war Milosevic, unterstützt durch Martic und Babic die den Krieg angefangen haben und es war Milosevic der 1989 eine Hetzrede gehalten hat und einen Krieg angekündigt hat, da war Tudjman noch eine Nullnummer in Kroatien. Erst Milosevic über brodelnder Nationalismus hat Tudjman die Stimmen gebracht.
Was für ein peinliches Geschreibsel. Ich schiebe niemanden etwas in die Schuhe, ich bringe Fakten, dein Problerm wenn du mit Fake-News von Velikasrbija.com argumentierst, habe dir auch gezeigt wieviel Kroaten in der sogenannten Krajina gelebt haben.
Nimmt dein Vucic hier eine Brise Koks zu sich? Sieht so aus, anders lassen sich seine Aussagen nicht erklären
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
DA SE NIKAD NE ZABORAVI: Vučić u četvrtak i petak na obeležavanju Dana sećanja na stradale u "Oluji"
PREDSEDNIK Srbije Aleksandar Vučić boraviće u dvodnevnoj poseti Republici Srpskoj u sredu i četvrtak, tokom koje će prisustvovati Savetu za saradnju Republike Srbije i Republike Srpske, kao i obeležavanju Dana sećanja na sve stradale i prognane Srbe u oružanoj akciji "Oluja".
So wie du, hat auch Vucic gehetzt und hetzt noch immer
Aleksandar Vučić u okupiranoj Glini 1995
Aleksandar Vučić o Velikoj Srbiji
Prijedor ist nach srebrenica der Ort mit den meisten zivilopfern im BIH Krieg .
Aber das die Stadt ihrer eigenen Opfer nicht gedenkt sondern missbraucht für vucics und konsorten die schon damals einen fick auf die Belange der ausgebeulteten serbischen Zivilbevölkerung gaben …einem vucic der große Töne spuckte um propaganda zu Betreiben….wo war die serbische Hilfe bei der oluja wo war vucic und die anderen prekodrinske delije ???
Was geschah in ostslawonien ohne Kampf?
Mal ehrlich, wer von euch Bosniaken oder noch weniger Kroaten in Föderation oder Kroatien trauert um serbischen Opfern am Gedenktag, egal ob 90er oder 2 WK? Sind wir Yugos/Balkaner da nicht (leider) irgendwo gleich?Nochmal oluja war für die eine Seite eine Befreiung für die serbische Seite ein Tragödie..ok soll man gedenken aber gleichzeitig gedenkt die Stadt prijedor nicht ihrer eigenen Opfer ?
Also in prijedor sind mehr zivilopfer zu betrauern als die gesamte Aktion der oluja und noch was Maradona in prijedor. Gab es so gut wie keine Gefechte da wurden Bürger nur weil sie Kroaten/bosniaken waren ermordet…
Weil kein kleiner Teil der slawischen Muslime, heutige Bosniaken , sich am Ustasa Morden an den Serben betiligt hat, besonders da wo vielöe Muslime lebten, wie Prijedor umland, besonders aber Osten und Sarajevo. Darf man einfach nicht weglassen und verschweigen.Maradona warum kommst du mit dem 2.wk und den ustasas und assoziierst gleich die bosniaken mit rein ??
1. kozara war ausschließlich PartisanenDie Kozara Region hatte nach Jasenovac 1941-1945 eine der grössten serbischen zivilen Opfer zu beklagen, ca. 60.000 Serben wurden von hier in KZs geschickt und bestialisch ermordet, je nach Quellen bis zu 20.000 serbische Kinder kamen ums leben. Ohne was zu rechtfertigen, sind diese Opfer weniger wert Mosnik nur weil es 40 Jahre länger her ist als die bosniakischen Opfer 1992?
Mal ehrlich, wer von euch Bosniaken oder noch weniger Kroaten in Föderation oder Kroatien trauert um serbischen Opfern am Gedenktag, egal ob 90er oder 2 WK? Sind wir Yugos/Balkaner da nicht (leider) irgendwo gleich?
Weil kein kleiner Teil der slawischen Muslime, heutige Bosniaken , sich am Ustasa Morden an den Serben betiligt hat, besonders da wo vielöe Muslime lebten, wie Prijedor umland, besonders aber Osten und Sarajevo. Darf man einfach nicht weglassen und verschweigen.
Ja, meist serbische Partisanen. Bosniaken unter NDH kannst du ja wohl nicht mit der Handvoll Serben vergleichen, Bosniaken hatten ja auch eine eigene SS Division unter HImmler die in Bosnien wütete gegen Serben. Unter Franzosen und Polen gab es auch handvoll Leute die für Hitler arbeiteten, da ist eben der Unterschied zu Kroaten und Bosniaken, ihr habt unter Faschisten nicht so gelitten wie Serben, Polen oder Franzosen, Serben unter Ustasa konnte man sogar mit Juden unter Deutsche vergleichen. Allein der bosniakische Ustasa General schickte tausende und tausende Serben aus Sarajevo nach Jasenovac, die muslime Ustasa wollten komplette Ost Bosnien Serbenfrei machen wo viele Bosniaken lebten, quasi ein rein muslimische Ost Bosnien und nein, nicht Cetniks, erst haben Ustasa mit massenhafte Schlachten begonnen an Serben, danach haben auch Cetniks Gräueltaten begangen und SS Handzar.1. kozara war ausschließlich Partisanen
Stojanovic ist sowas wie der Held da und lies mal die Meinung von ihn über die bosniaken und war strikt gegen die cetniks .Ps und nein man soll den Opfern gedenken auch die im zweiten Weltkrieg..
ein Unding ist das vucic und ko das betrauern das passt nicht geschichtlich gesehen ein rehabilitierter der cetniks betrauert kozara neeeee das passt nicht dr Mladen würde sich im Grab umdrehen …ausgerechnet in Prijedor gab es die Erste deklaracija gegen die ustasas von der bosniakischen elite geschrieben …also wenn du mit bosniaken kommst in der NDH dann erklar mir die serben die unter pavelic gedient haben??
Also wenn die stadt nichtmal mut aufbringt zumindest den 102 Getöteten Kinder zu gedenken dann sollte man gerade hier keine Gedenkfeier veranstalten die das nur peripher mitgekriegt hat…
lern Geschichte..alles falsch setzten sechs Maradona …Ja, meist serbische Partisanen. Bosniaken unter NDH kannst du ja wohl nicht mit der Handvoll Serben vergleichen, Bosniaken hatten ja auch eine eigene SS Division unter HImmler die in Bosnien wütete gegen Serben. Unter Franzosen und Polen gab es auch handvoll Leute die für Hitler arbeiteten, da ist eben der Unterschied zu Kroaten und Bosniaken, ihr habt unter Faschisten nicht so gelitten wie Serben, Polen oder Franzosen, Serben unter Ustasa konnte man sogar mit Juden unter Deutsche vergleichen. Allein der bosniakische Ustasa General schickte tausende und tausende Serben aus Sarajevo nach Jasenovac, die muslime Ustasa wollten komplette Ost Bosnien Serbenfrei machen wo viele Bosniaken lebten, quasi ein rein muslimische Ost Bosnien und nein, nicht Cetniks, erst haben Ustasa mit massenhafte Schlachten begonnen an Serben, danach haben auch Cetniks Gräueltaten begangen und SS Handzar.
Ob man den Oluja Tag nun komplett nicht in der Srpska abhalten soll, halte ich einfach für übertrieben. Inzwischen sind ja fast 30 Jahre um seit Kriegsende. Oluja 04.08 ist in Srpska genauso Trauerfeiertag wie in Serbien, den Tag keine Hochzeiten, Feste, Musik, nix. Ihr werdet immer ein Grund finden aber warum soll man es dort abhalten, wie willst du RS verbieten den Tag zu trauern? Ich würde es ja verstehen wen man damit andere Kriegsopfer verhöhnt, jeder hat so seine Opfer.
Ich finde auch das man den bosniakischen Opfern gedenken sollte, aber macht die Gegenseite das auch für unsere Opfer in der Föderation BiH, gemeint sind Bosniaken wie Kroaten?
Die Kozara Region hatte nach Jasenovac 1941-1945 eine der grössten serbischen zivilen Opfer zu beklagen, ca. 60.000 Serben wurden von hier in KZs geschickt und bestialisch ermordet, je nach Quellen bis zu 20.000 serbische Kinder kamen ums leben. Ohne was zu rechtfertigen, sind diese Opfer weniger wert Mosnik nur weil es 40 Jahre länger her ist als die bosniakischen Opfer 1992?
Mal ehrlich, wer von euch Bosniaken oder noch weniger Kroaten in Föderation oder Kroatien trauert um serbischen Opfern am Gedenktag, egal ob 90er oder 2 WK? Sind wir Yugos/Balkaner da nicht (leider) irgendwo gleich?
Weil kein kleiner Teil der slawischen Muslime, heutige Bosniaken , sich am Ustasa Morden an den Serben betiligt hat, besonders da wo vielöe Muslime lebten, wie Prijedor umland, besonders aber Osten und Sarajevo. Darf man einfach nicht weglassen und verschweigen.
Argumentelern Geschichte..alles falsch setzten sechs Maradona …
Wer führte die handzar Division an bosniaken???
Wieviel serbische Generäle gab es bei der ustasas…
In Ostbosnien sandzakgab es erst den genozid an der bosniakischen Bevölkerung…also mein lieber Maradona vorher renommierte Historiker lesen bevor man sich auf informer einlässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen