• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Hat Dissention nicht geschrieben, aber du kannst ihm gerne einen blasen, wenn du schon so an seinen Euern hängst?

Meinst du Eutern? Eiern kannst du nicht meinen den dafür bräuchtest du erst mal welche. Keine Ahnung was schon wieder mit dir los ist.

Meinst du Eutern? Eiern kannst du nicht meinen den dafür bräuchtest du erst mal welche. Keine Ahnung was schon wieder mit dir los ist.
Sorry, mit deinen Unterstellungen und deiner ewigen Suche nach meiner Nähe, habe ich keine andere Erklärung für dein Verhalten.

Bosnische Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Dodik
Der Präsident der Republika Srpska hatte verordnet, dass Entscheidungen des Hohen Repräsentanten in Bosnien-Herzegowina nicht mehr im Amtsblatt publiziert werden

Bosniens Staatsanwaltschaft hat am Freitag Anklage gegen den Präsidenten der Republika Srpska, Milorad Dodik, erhoben. Anlass war eine Verordnung Dodiks von Anfang Juli, wonach die Entscheidungen des Hohen Repräsentanten in Bosnien-Herzegowina, Christian Schmidt, im Amtsblatt der Teilrepublik, der Republika Srpska, nicht mehr zu veröffentlichen sind. Das bedeutet faktisch, dass sie ignoriert werden.

Dodik hatte außerdem ein Gesetz des bosnisch-serbischen Parlamentes durch seine Unterschrift bestätigt, wonach auch die Beschlüsse des gesamtstaatlichen Verfassungsgerichtes in der Republika Srpska nicht mehr umzusetzen sind. Die Anklage bezieht sich laut Medienberichten auch auf den Direktor des Amtsblattes der Republika Srpska, Milos Lukic.

Zurück
Oben