Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

An der Grenze zwischen Republika Srpska und Föd Bosnien-Herzegowina wurden von RS Serben Proteste organisiert und die Grenzübergänge besetzt, für den Schutz der Republika Srpska, genauer an vier Grenzpunkten, Ost Sarajevo, Lopare, Doboj und Nevesinje Herzegowina. Sie protestieren gegen das aufgezwungene Verfassungsgericht BiH und ihre Arbeit gegen die Srpska. Die Präsidentin des serbischen Staatspräsidium BiH , Zeljka Cvijanovic, sagte das dihttps://www.youtube.com/watch?v=Db_YPLvLj_cs nur eine Probe ksei, was geschehen kajn wen man meint die Srpska weiter anzugreifen und uns über das Verfassungsgericht zu maltretieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
An der Grenze zwischen Republika Srpska und Föd Bosnien-Herzegowina wurden von RS Serben Proteste organisiert und die Grenzübergänge besetzt, für den Schutz der Republika Srpska, genauer an vier Grenzpunkten, Ost Sarajevo, Lopare, Doboj und Nevesinje Herzegowina. Sie protestieren gegen das aufgezwungene Verfassungsgericht BiH und ihre Arbeit gegen die Srpska. Die Präsidentin des serbischen Staatspräsidium BiH , Zeljka Cvijanovic, sagte das dihttps://www.youtube.com/watch?v=Db_YPLvLj_cs nur eine Probe ksei, was geschehen kajn wen man meint die Srpska weiter anzugreifen und uns über das Verfassungsgericht zu maltretieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Für das Häufchen Elend hätte sogar die Feuerwehr gereicht.
 
Dodik , sofern Schmidt in die srpska kommt, wird er verhaftet und nach draußen deportiert nach FBiH



Ganz schön mutig, anstatt das Schmidt Dodik verhaftet was viele fordern, kündigt Dodik Dchmidts Verhaftung an. 🤣
 
Dodik , sofern Schmidt in die srpska kommt, wird er verhaftet und nach draußen deportiert nach FBiH



Ganz schön mutig, anstatt das Schmidt Dodik verhaftet was viele fordern, kündigt Dodik Dchmidts Verhaftung an. 🤣
Mutig? Dodik ist einfach ein ultranationalistischer Vollhonk
Dodik: Bosnien-Beauftragter Schmidt erhält Besuchsverbot
Milorad Dodik, der für seinen Separatismus bekannte Präsident der kleineren bosnischen Entität – der Republika Srpska –, sorgt erneut für Aufsehen: Ab nächster Woche gelte in der bosnischen Teilrepublik ein Besuchsverbot für den internationalen Bosnien-Beauftragten Christian Schmidt, sagte Dodik gestern Abend im TV-Sender der Bosniakisch-Kroatischen Föderation. „Er wird aus der Republika Srpska vertrieben werden, sobald wir die Information haben, dass er sie betreten hat.“

Der frühere deutsche Landwirtschaftsminister sei nämlich nicht vom UNO-Sicherheitsrat zum internationalen Bosnien-Beauftragten bestellt worden, wie das bei seinen Amtsvorgängern der Fall gewesen sei, argumentierte Dodik.

Seit August 2021 im Amt
Schmidt ist seit August 2021 als Hoher Repräsentant in Bosnien-Herzegowina tätig. Ende Mai 2021 hatte sich der Lenkungsausschuss des Friedensimplementierungsrates (PIC) für Bosnien-Herzegowina nach monatelangem Tauziehen auf die Ernennung Schmidts verständigt.

Schmidt folgte dem österreichischen Spitzendiplomaten Valentin Inzko, der sein Amt schon früher abgeben wollte. Anders als seine Vorgänger trat Schmidt aufgrund von Vorbehalten aus China und Russland ohne die Bestätigung des UNO-Sicherheitsrates das Amt an.

Drohung erneuert

 
Dodik , sofern Schmidt in die srpska kommt, wird er verhaftet und nach draußen deportiert nach FBiH



Ganz schön mutig, anstatt das Schmidt Dodik verhaftet was viele fordern, kündigt Dodik Dchmidts Verhaftung an. 🤣

Ach Bagsi die Nachrichz ist für Leute Trottel wie dich die alles glauben .

Erinnert mich wie als Serbien meinte die "sogenannten" Kriegsverbrecher wie ein Schröder oder Blair bringen wir vor Gericht. Heute spazieren diese ganz gemütlich durch Belgrad ohne das ihnen ein Haar gekrümmt wird.
 
An der Grenze zwischen Republika Srpska und Föd Bosnien-Herzegowina wurden von RS Serben Proteste organisiert und die Grenzübergänge besetzt, für den Schutz der Republika Srpska, genauer an vier Grenzpunkten, Ost Sarajevo, Lopare, Doboj und Nevesinje Herzegowina. Sie protestieren gegen das aufgezwungene Verfassungsgericht BiH und ihre Arbeit gegen die Srpska. Die Präsidentin des serbischen Staatspräsidium BiH , Zeljka Cvijanovic, sagte das dihttps://www.youtube.com/watch?v=Db_YPLvLj_cs nur eine Probe ksei, was geschehen kajn wen man meint die Srpska weiter anzugreifen und uns über das Verfassungsgericht zu maltretieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für Grenzübergänge????
 
Ach Bagsi die Nachrichz ist für Leute Trottel wie dich die alles glauben .

Erinnert mich wie als Serbien meinte die "sogenannten" Kriegsverbrecher wie ein Schröder oder Blair bringen wir vor Gericht. Heute spazieren diese ganz gemütlich durch Belgrad ohne das ihnen ein Haar gekrümmt wird.

Die RS-ler trauen sich in letzter Zeit als mehr zu. Mich würde es nicht wundern das die sich so was dreistes erlauben und auch ungeschoren davon kommen. Mit den ganzen Zugeständnissen an HB-Fraktion und damit auch Dodik habe viele das Vertrauen verloren.
 
Ach Bagsi die Nachrichz ist für Leute Trottel wie dich die alles glauben .

Erinnert mich wie als Serbien meinte die "sogenannten" Kriegsverbrecher wie ein Schröder oder Blair bringen wir vor Gericht. Heute spazieren diese ganz gemütlich durch Belgrad ohne das ihnen ein Haar gekrümmt wird.

Vor allem will Dodik den Schmidt als Persona non grata in der RS erklären lassen - looool wer will schon freiwillig in die RS?
 
Die RS-ler trauen sich in letzter Zeit als mehr zu. Mich würde es nicht wundern das die sich so was dreistes erlauben und auch ungeschoren davon kommen. Mit den ganzen Zugeständnissen an HB-Fraktion und damit auch Dodik habe viele das Vertrauen verloren.

Eigentlich muss morgen der hohe Beauftragte in die RS reisen und klar ein Statement setzten das er sich jederzeit überall in Bosnien aufhalten kann. Sollte er jetzt schweigen wird sich der Dicke immer mehr trauen in Zukunft.
 
Zurück
Oben