Paprika
Gesperrt
Serben sind Türken. Die Bogomilen sind zum Islam konvertiert.. und was hast du dagegen?
Bei dir laufen die Teletubbies durch dein Kinderzimmer !
Serben sind Türken. Die Bogomilen sind zum Islam konvertiert.. und was hast du dagegen?
Der Typ ist halt echt unglaublich.Typisch
Ihr Linken seid wirklich an Dummheit schwer zu überbieten
Du darfst keinen Gläubigen als Kafir bezeichnen Lube
Einen ungläubigen nennt man gayrimuslim und nicht Kafir
Kafir sind diejenigen welche Menschen als Goim bezeichnen, kommt zwar aus dem jüdischen
Zionisten aber verwenden die Bezeichnung Goim für niedere Wesen deren Leben nichts wert ist
Diese haben ihnen zu dienen
Jetzt hast de wieder mal was gelernt
Bilde Dich erst, dann reden wir
Bei dir laufen die Teletubbies durch dein Kinderzimmer !
Der Typ ist halt echt unglaublich.
Also, wurde ein Genozid n den bosnischen Muslimen verübt wie es im ICTY beschrieben ist? Meine Antwort mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht hilfreich und zeigt nur deine beleidigende und respektlose Art.also was jetzt Genozid an einen Volk oder an einer religiösen gruppe?
Also die nächste Frage von mir die du versuchst mit einer Gegenfrag zu beantworten. Unterste SchubladeNochmal die Mütter aus srebrenica wollen nicht als bosnische Muslime betitelt werden…
ob ich was akzeptiere oder nicht geht dich einen feuchten Kehricht an. Wo habe ich Frauen, Mütter von Srebrenica als bosnische Muslime bezeichnet? Beantworte meine Fragen.Akzeptierst du das ?
Wo negiere ich ein Volk? Und die nächste Beleidigung von dir.Oder machst du ein auf dodik und negierst du ein Volk ?
Ernsthaft, also was genau willst du mir damit sagen, dass ich ein Kroate bin? Ich habe Geschichte nicht verpasst, leider hast du keine Ahnung von Geschichte.Und was es auf sich hat als Kroate???
Ernsthaft?
Hast du Geschichte verpasst …
Ich habe dich gefragt, weil du mir etwas unterstellen möchtest und deine Antwort: es hat was mit meiner Volkszugehörigkeit zu tun? Kaum dachte ich tiefer geht nicht mehr, kommt schon wieder so ein Spruch daher.Lass dich von dzeko,Glendale oder auch svabo aufklären warum man als Muslime im nationalen Sinne und Nicht als bosniake deklariert wurde..hat auch was mit deiner Volkszugehörigkeit zu tun …
Gibt es nicht? Mag sein, soll es jetzt wieder die Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen von dir werden?Es gibt keine bosnischen moslems ,es gibt keine orthodoxen bosnier und auch keine katholischen bosnier als Volkszugehörigkeit.
Möglich, habe ich auch nie bestritten.Es gibt bosniaken ,BiH-Serben und BiH Kroaten so steht es in der Verfassung…
Die nächste Beleidigung von dir, wenn jemand auf Dodik macht, dann eher du, bis jetzt hast du den Genozid an den bosnischen Muslimen geleugnet, also ganz wie Dodik oder dein Bruder Maradona.Also lieber Ivo mach nicht einen auf dodik nimm die Lehrstunde an …
Und hab einen schönen Abend
Also, gab es den Genozid an den bosnischen Muslimen ja oder nein?als Ethnie oder Volk ?
Was ist falsch an zionistischen Quellen? Mal abgesehen von deinem überbordenden Antisemitismus und deiner Vorliebe für QAnon.Seine Quellen stammen vom Zionismus, Er kann nicht wirklich was dafür
Nenn sie bosniake ganz einfach .Also, wurde ein Genozid n den bosnischen Muslimen verübt wie es im ICTY beschrieben ist? Meine Antwort mit einer Gegenfrage zu beantworten ist nicht hilfreich und zeigt nur deine beleidigende und respektlose Art.
Also die nächste Frage von mir die du versuchst mit einer Gegenfrag zu beantworten. Unterste Schublade
Also, zeige mir wo ich die Mütter von Srebrenica als bosnische Muslime betitelt habe? Einfach Respektlos wie du mit den Müttern von Srebrenica umgehst.
ob ich was akzeptiere oder nicht geht dich einen feuchten Kehricht an. Wo habe ich Frauen, Mütter von Srebrenica als bosnische Muslime bezeichnet? Beantworte meine Fragen.
Wo negiere ich ein Volk? Und die nächste Beleidigung von dir.
Ernsthaft, also was genau willst du mir damit sagen, dass ich ein Kroate bin? Ich habe Geschichte nicht verpasst, leider hast du keine Ahnung von Geschichte.
Also, du hast mir unterstellt Groß-Kroatien, wo habe ich ein Groß-Kroatien propagiert? Eigentlich schon eine Beleidigung von dir weit unter der Gürtellinie, ganz wie dein Bruder Maradona
Ich habe dich gefragt, weil du mir etwas unterstellen möchtest und deine Antwort: es hat was mit meiner Volkszugehörigkeit zu tun? Kaum dachte ich tiefer geht nicht mehr, kommt schon wieder so ein Spruch daher.
Was hat meine Volkszugehörigkeit damit zu tun? Da möchte ich eine Antwort von dir und kein langes herumdrucksen.
Gibt es nicht? Mag sein, soll es jetzt wieder die Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen von dir werden?
Möglich, habe ich auch nie bestritten.
Die nächste Beleidigung von dir, wenn jemand auf Dodik macht, dann eher du, bis jetzt hast du den Genozid an den bosnischen Muslimen geleugnet, also ganz wie Dodik oder dein Bruder Maradona.
Tja, als hast du dich als Ultranationalist geoutet, der einen durch den ICTY verurteilten Völkermord an den bosnischen Muslimen leugnet, oder nicht?
Bevor du weiter deine nationalistische Scheiße verbreitest:
Die gültige UN-Konvention (von 1948) definiert „Genozid“ als eine Handlung, „begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“.
verstehst du es noch immer nichtAlso, gab es den Genozid an den bosnischen Muslimen ja oder nein?
Gut, wenn man dann solche Fragen von dir sieht:
Im Deutschen wird die Bezeichnung „Volk“ gemeinsprachig mit gleicher Bedeutung wie Ethnie verwendet, während Wissenschaftler sie eher vermeiden oder als Oberbegriff für Gesamtgesellschaften aus mehreren verbundenen Ethnien verstehen.
Ich nenne Bosniaken auch Bosniaken. Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen?Nenn sie bosniake ganz einfach .
Das ICTY hat einen Völkermord an bosnischen Muslimen verurteilt, willst du diesen damit leugnen?verstehst du es noch immer nicht
Bosnische Moslems ist eine religiöse Gruppe kein Volk …
DU willst einfach nicht lernen …
Ich bezeichne bosnische Muslime dort wo sie auch als solche bezeichnet werden, also vom ICTY als Völkermord an den bosnischen Muslimen, ich verwende es weder im religiösen noch im ethnischen Sinne in böser Absicht oder abwertend.Dodik Nimmt nie die bezeichnung Bošnjake
immer bosanski Muslimani oder nur Muslimani und rate weswegen
Ich meine gar nichts, sondern du leugnest den Völkermord an den bosnischen Muslimen, oder nicht?Was meinst du ?muslim oder bosnischer Muslim gibt es nicht in der Verfassung
Ja, habe ich es wo geleugnet? Übrigens solltest du die Mehrzahl verwenden, also Bosniaken.Es gibt bosniake als Volk
Frage Selim. Ich frage dich, ob du den Völkermord an den bosnischen Muslimen leugnest?Junge wenn ein selim aus Bosnien Moslem ist aber sich selber als Serbe deklariert ist er dann bosnischer moslem oder bosnischer orthoxer oder BIH Serbe?
Und was genau hat dies jetzt mit meiner Person als Kroate zu tun? Auch wenn du es nicht glaubst, mein Vater und mein Großvater waren bei den Partisanen und in Jasenovac wurden ca. 20 Verwandte von mir durch die Ustascha umgebracht, aus dem Grund sind solche Sprüche eine Beleidigung meiner ganzen Familie und eine infame Unterstellung sondergleichen. Anstatt eine einfache Frage zu beantworten vergehst du dich nur in Beleidigungen.Wenn du geschichtlich aufgepasst hättest dann wurdest du wissen das den bosniaken ihre Identität als Volk genommen wurde und später mit einer Notlösung als M Versehen wurde …
Und nochmal ich poste weder Genozid Leugner noch poste ich skurrile Webseiten
Noch treibe ich mich auf Seiten rum wo man verbrecher hulldigt ..das machst du Ivo .
Das kann man hier im Forum nachlesen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen