Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska (Völkermord)

Wenn ihr orthodoxen Bosnier nicht endlich einsieht, was Bosnien und Hercegovina ist, wie es entstanden ist, was es für die EU bedeutet, dass ein Land wie Bosnien und Hercegovina in die EU irgendwann mal reinkommt, wenn ihr das nicht einsieht, und eure kindischen Großserbischen Träume weiterträumt, bedeutet das den Tod vieler Menschen.

Die RS hatte in Bosnien-Krieg nie die möglichkeit sich an Serbien anzuschleißen, warum denn heute?

Die RS hat nicht vor sich Serbien anzuschließen, sondern sich für Unabhängig zu erklären.
Was geht in deinem Kopf vor das Großserbien zu nennen? Die Menschen dort sind keine Zuwanderer oder Minderheit!!!!!!

Wieso Tod? Wieso geht ihr gleich alle auf Krieg?!!??! Kein Mensch will Krieg, einfach nur die Unabhängigkeit von Absurdistan.
Und ja, die Menschen verstehen alles sehr gut und darum wollen sie nicht in einem Staat mit der FBIH leben!!!!!!!!

Wieso Tod? Wieso geht ihr gleich alle auf Krieg?!!??! Kein Mensch will Krieg, einfach nur die Unabhängigkeit von Absurdistan.

Tja, die Unabhängigkeit von diesem Völkermord-Gebilde namens RS ist automatisch mit Krieg verbunden. Der Nationalismus würde, im Falle einer Abspaltung der RS, in BiH einen unglaublich hohen Aufschwung kriegen...

Spremni za odbranu, spremni za borbu, Republika Srpska uskoro u grobu.

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Man hat euch eigentlich viel zu viele Rechte gegeben, denn ihr missbraucht sie wo es nur geht und hindert dadurch das Vorankommen BiHs....

Nein, Punkt ist dass Dayton ansonsten niemals unterschrieben worden wäre!

Rechte? Eigene Armee, Polizei, Wappen, Hymne, Fahne und in letzter Zeit wird sogar die RS überhaupt in Frage gestellt!!!!!

Und hört auf so ein lächerliches Argument zu bringen. Deutschland besteht aus 16 Ländern, hat 16 unabhängige Polizei Apparate usw.
Und es funktioniert trotzdem. Diese Argumentation ist einfach Lächerlich!

Nein, Punkt ist dass Dayton ansonsten niemals unterschrieben worden wäre!

Rechte? Eigene Armee, Polizei, Wappen, Hymne, Fahne und in letzter Zeit wird sogar die RS überhaupt in Frage gestellt!!!!!

Und hört auf so ein lächerliches Argument zu bringen. Deutschland besteht aus 16 Ländern, hat 16 unabhängige Polizei Apparate usw.
Und es funktioniert trotzdem. Diese Argumentation ist einfach Lächerlich!

Deutschland ist ja auch um einiges größer als BiH.

Außerdem stellt niemand zur Zeit die RS in Frage, das bildet ihr euch nur ein, falls ihr jedoch weiter auf diesem nationalistischen Kurs bleibt, dann wird sicherlich der Zeitpunkt kommen, an dem der Status der RS in Frage gestellt wird.
Und das lustige ist ja, ihr könnt nichts dagegen machen:toothy2:

Der Dayton-Vertrag kam den Serben besser als den Bosniaken...

wozu brauchen die eine eigene armee u polizei?haben die schon wieder vor krieg zu führen?wenn man eigene wappen, hymne und fahne verlangt, dann kann man gleich einen eigenen staat verlangen. wenn ich das so lese, denke ich, dass die serbien gar nichts mit den anderen menschen am balkan zu tun haben wollen. freiwillige isolation liegt wohl im trend. nur frage ich mich warum? wie will man weiter vorankommen, wenn man sich von den anderen abschottet und sie immer als feinde ansieht?

Und hört auf so ein lächerliches Argument zu bringen. Deutschland besteht aus 16 Ländern, hat 16 unabhängige Polizei Apparate usw. Und es funktioniert trotzdem. Diese Argumentation ist einfach Lächerlich!
was?und die polizei in deutschland arbeitet nicht zusammen?

wozu brauchen die eine eigene armee u polizei?haben die schon wieder vor krieg zu führen?wenn man eigene wappen, hymne und fahne verlangt, dann kann man gleich einen eigenen staat verlangen. wenn ich das so lese, denke ich, dass die serbien gar nichts mit den anderen menschen am balkan zu tun haben wollen. freiwillige isolation liegt wohl im trend. nur frage ich mich warum? wie will man weiter vorankommen, wenn man sich von den anderen abschottet und sie immer als feinde ansieht?

was?und die polizei in deutschland arbeitet nicht zusammen?

Gegen zusammenarbeit hat niemand etwas, es geht darum das sie weiterhin unter eigenem Wappen und Schirmherrn steht.

Und wenn du die Threads genau verfolgt hast, wirst du sehen das nur von Bosmix Kriegsdrohungen kamen!

Und nein, wieso NRW hat ein eigenes Wappen und eine Fahne. Und trotzdem ist es integraler Bestandteil Deutschlands. Ebenso Bayern, welches sogar eine eigene Hymne hat!!!!!!!

Niemand will sich isolieren, wir wollen unsere Rechte wiederhaben, dann hätte auch kein Serbe in der RS das Wort Unabhängigkeit in den Mund genommen!

Zurück
Oben